Freunde, Römer, Landsleute
in diesem Thread soll es ganz um die wundervolle Linda Park aka Ensign Hoshi Sato gehen! Ich finde sie unheimlich süß, sie war eigentlich der einzige Grund, warum ich Enterprise ertragen hab!
Welche Meinung habt ihr von Linda?
in diesem Thread soll es ganz um die wundervolle Linda Park aka Ensign Hoshi Sato gehen! Ich finde sie unheimlich süß, sie war eigentlich der einzige Grund, warum ich Enterprise ertragen hab!
Welche Meinung habt ihr von Linda?

Dass die Schauspielerin nicht hübsch sein soll, meine Güte, was ist dann hässlich? Manche Leute mögen auch keine blauen Pullover mit V-Ausschnitt oder Vanille-Eis mit Sahne. Ist halt so. Dass ihre Rolle als Kommunikationsoffizier in vielen Folgen ähnlich wenig Beachtung fand wie ihrerzeit Lieutenant Uhura, ist schon etwas bedauerlich, da hätte man wirklich mehr machen können. Aber es gibt auch einige Folgen, bei denen Hoshi schon im Mittelpunkt steht, und die gefielen mir auch immer sehr gut. Und sie kommt noch deutlich besser weg als Mayweather, finde ich. Ungünstig für Hoshi war auch, dass Archer und Trip eben immer viel mit T'Pol gemacht haben, d.h. die Beziehungen Archer-T'Pol und Trip-T'Pol haben schon viel Screentime gekriegt, und Hoshi hatte da einfach meist keinen "Partner" für gute Szenen.
Kommentar