Folge gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge gesucht

    Wahrscheinlich bin ich hier nicht ganz richtig mit meiner Frage aber ich weiß nicht genau wo ich sie sonst reinstellen soll.
    Ich suche den Namen und die Nummer von einer Folge.
    Also in der Folge kommt „Q“ drin vor. Er lässt jedem Besatzungsmitglied den innersten Wunsch für ein paar Minuten wahr werden. Z.B. fängt Data plötzlich an zu lachen...
    YouTube - Brent Spiner on BBC Breakfast
    In dem Video ist bei 0:28 ein kleiner Ausschnitt davon zu sehen.
    Also wer weiß wie diese Folge heißt und welche das genau ist?

    Danke schon mal im Voraus...

    lg Tatze

    #2
    Also die Episode wo Data anfängt schallend zu lachen ist 3x13 "Noch einmal Q". Soweit ich mich erinnern kann erfüllt Q hier aber nur Data einen Wunsch und nicht allen. Die Q-Episode wo allen auf der Brücke ein Wunsch erfüllt werden sollte ist "Rikers Versuchung" (1x10). Hier ist aber der mit Q-Kräften ausgestattete Riker der "Wohltäter" und nicht Q himself.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X