Star Trek: Enterprise - Half-Season-Boxen wurden eingestellt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Enterprise - Half-Season-Boxen wurden eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mal gespannt ob Kabel 1 im Mai tatsächlich Enterprise zeigen wird,da könnte ich meinen "Rückstand" in Sachen Enterprise ja erstmal aufholen.
    Ja sie werden Enterprise zeigen.

    06.05. Aufbruch ins Unbekannte 22:15 Uhr
    10.05. Freund oder Feind 14:00
    10.05. Geistergeschichten 14:55
    ... jeden weiteren Sonntag 2 Folgen

    Quellen:
    Star Trek Special
    Kabel1 | Sonntag, 10.05.2009-

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Ich hatte die Woche Glück, das ich in einer großen deutschen Drogeriemarktkette mit DVD-Abteilung noch die Stafel 4.2 zum regulärem Preis bekommen habe... jetzt hoffe ich auf weiteres Glück, die 4.1 noch irgendwo zu erwerben...

      Bei Amazon kostet die inzwischen 100 €...
      Alle Enterprise-Halbstaffelboxen gibts ab 9.April wieder zum Preis um die 20 Euro. Auch die anderen Serien werden ab April bzw. ab September wieder als Halbstaffeln erhältlich sein.
      Bei ENT 4.1 scheint Amazon lediglich irgendwie geschlampt zu haben. Auch dort wird ein Release am 9.April angegeben, man hat wohl nur den Vorbestell-Button mitsam Preis vergessen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Ich habe mir in der hier in der Schweiz vor 3 bis 4 Wochen alle 8 Boxen im CD/DVD Shop auf einmal gekauft, scheinbar hatte ich Glück.

        Oder auch nicht. Ich habe ein wenig gegoogelt. Ich glaube die neuen Boxen gibt es in der Schweiz schon länger. Zumindest sehen meine Boxen genauso aus wie die auf Amazon für 9. April angekündigten.
        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
          Oder auch nicht. Ich habe ein wenig gegoogelt. Ich glaube die neuen Boxen gibt es in der Schweiz schon länger. Zumindest sehen meine Boxen genauso aus wie die auf Amazon für 9. April angekündigten.
          Das sind auch genau die gleichen, die hier schon seit Jahren erhältlich sind. Die gabs halt nur zwischenzeitlich in D nicht mehr und werden jetzt erneut auf den Markt geworfen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Ok, danke, ich habe bei diversen Anbieter, andere Verpackungen gesehen und dachte das sind die alten.
            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

            Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Alle Enterprise-Halbstaffelboxen gibts ab 9.April wieder zum Preis um die 20 Euro. Auch die anderen Serien werden ab April bzw. ab September wieder als Halbstaffeln erhältlich sein.
              Bei ENT 4.1 scheint Amazon lediglich irgendwie geschlampt zu haben. Auch dort wird ein Release am 9.April angegeben, man hat wohl nur den Vorbestell-Button mitsam Preis vergessen
              Echt??? Super...

              Danke für die Info...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                #22
                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Wie auch immer, für mich persönlich habe ich die Entscheidung getroffen, diese Halbstaffelei nicht mehr mitzumachen. Andere können machen, was sie wollen. Aber ich kaufe keine halben Staffeln mehr, schon gar nicht in der 3/7 und 4/7-Aufteilung. Ich warte, und wenn es fünf oder zehn Jahre dauert, bis ich irgendwo eine komplette Staffel zu einer mich interessierenden Serie oder auch die komplette Serie in einem vernünftigen Paket bekomme.
                Also ich weiß nicht. Es spricht ja nichts dagegen, jetzt zum Beispiel TOS Remastered in den Halbstaffelboxen für jeweils 22 Euro zu kaufen. Alle 6 sind bei amazon vorbestellbar. Was spricht nun dagegen, die zu kaufen Soll ich noch 3 Jahre warten, bis das evtl mal als komplettstaffelboxen erhältlich ist? (zum Preis von 44 Euro je stück, versteht sich )

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                  Also ich weiß nicht. Es spricht ja nichts dagegen, jetzt zum Beispiel TOS Remastered in den Halbstaffelboxen für jeweils 22 Euro zu kaufen. Alle 6 sind bei amazon vorbestellbar. Was spricht nun dagegen, die zu kaufen Soll ich noch 3 Jahre warten, bis das evtl mal als komplettstaffelboxen erhältlich ist? (zum Preis von 44 Euro je stück, versteht sich )
                  Was TOS angeht: Ich habe mir die UK-Import Komplettstaffelboxen für 36 Euro bestellt. Angeblich haben die auch deutschen Ton, und Steelbook-Cases mag ich sowieso nicht. Vom FSK-Aufkleber einmal ganz abgesehen.

                  Was ENT angeht: Auch dort hatte ich mir UK-Import Komplettstaffelboxen für unter 30 Euro bestellt, allerdings haben diese Boxen keinen deutschen Ton. Jeder kann ja kaufen, wie er es für richtig hält, da habe ich kein Problem damit.

                  Stargate SG-1 und SGA wurden ja auch als Einzel-DVDs verkauft, die später in Boxen zusammengefasst wurden. Geht auch.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich brauche auch keine Steelbox

                    Bei mir landen die Boxen sowieso gleich auf dem Müll, ich habe meine gesamte DVD Sammlung eingetütet.

                    Das gibt echt wieder viel Platz im DVD Schrank.
                    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                      Echt??? Super...

                      Danke für die Info...
                      Kein Problem.
                      Amazon hats mittlerweile sogar schön in einer eigenen Trek-Kategorie sortiert:
                      Amazon.de: Star Trek: DVD & Blu-ray
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X