Lenkrad auf der Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad auf der Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das der Computer noch dedizierte GPU's für taktische Anzeigen braucht ?
    Da unterschätzt Ihr doch aber die Technik des 21. Jahrhunderts

    Nein nein das sind die Umwälzpumpen der Lebenskontrolle....



    Wo ist denn nur der Warpkern? Ich find ihn nicht..........

    Kommentar


      #32
      Es gibt noch keine Warpkern. Die Enterprise benutzt stattdessen einen Dampfkessel in den unterbezahlte Klingonen ständig Kohle schaufeln müssen.



      Das ist er, die Klingonen machen grad Mittagspause
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

      Kommentar


        #33
        Ihr seid alle samt auf der falschen Fährte!

        Das ist kein Lenkrad sondern eine Art moderner Dynamo. Um Warp 1 zu erreichen muß man min. 1000 Umdrehungen in der Minute hinbekommen. Ich bin gespannt wer diesen schei... Job übernommen hat.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Takin
          Ihr seid alle samt auf der falschen Fährte!

          Das ist kein Lenkrad sondern eine Art moderner Dynamo. Um Warp 1 zu erreichen muß man min. 1000 Umdrehungen in der Minute hinbekommen. Ich bin gespannt wer diesen schei... Job übernommen hat.
          *g* Verdient hätte es auf alle Fälle der Drehbuchautor von "Die Schwelle"...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            Seven of Nine wäre doch herforagend für den Job!!!

            Wer will sie nicht mal schwitzen sehen - und das in jeder Folge ohne Sprechrolle!

            Tschuldigung Frauenfeindlich!

            Kommentar

            Lädt...
            X