Enterprise in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zu PW empfehle ich dir folgende URL:


    Bei einem 12 Monats Vertrag zahlst du 69,80/Monat, bei einem 24 Monatsvertrag 55DM/Monat, da ist dann alles dabei. Pakete, wo nur die movie World (das was du führ ST brachst) dabei ist gibts leider mom. nichtmehr.

    EDIT: Sorry, habe den Fehler ausgebessert
    Zuletzt geändert von Quark; 05.09.2001, 19:12.
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


      #32
      Mhhh 12 Jahre auch nicht schlecht das nenne ich ein Kundenbindungsverhältnis*g*

      Kommentar


        #33
        das steht immer noch nicht fest. ich will star-trek wieder auf zdf und ohne werbung haben. das waren noch zeiten...

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Quark


          Bei einem 12 Monats Vertrag zahlst du 69,80/Monat, bei einem 24 Monatsvertrag 55DM/Monat, da ist dann alles dabei. Pakete, wo nur die movie World (das was du führ ST brachst) dabei ist gibts leider mom. nichtmehr.

          Das stimmt nicht ganz. Die 55 DM pro Monat gelten nur als Treue-Prämie für Abonnenten.

          Das billigste Paket inkl. dem Sci-Fi Kanal ist das Movie-Paket für 58,67 DM / Monat ( 12 Monate ) bzw. 48,90 DM / Monat ( 24 Monate )
          Alles inkl. D-BOX Miete.
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            #35
            UPN?????

            Kann man eigentlich in Österreich oder Deutschland UPN empfangen oder den Sender bestellen oder so. ich möchte nähmlich ungern bis Januar warten.

            Kommentar


              #36
              @mot333: Definitiv nein! UPN ist noch nicht einmal in den USA flächendenckend verfügbar. Mit bestellen oder so, geht auch nicht. Da mußt du wohl warten bis die Serie auf Video, bei Premiere oder bei SAT.1 verfügbar ist. Das einzigste wäre wenn du jemand in den USA hättest der das für dich aufnehmen könnte.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                @mot333: Definitiv nein! UPN ist noch nicht einmal in den USA flächendenckend verfügbar. Mit bestellen oder so, geht auch nicht. Da mußt du wohl warten bis die Serie auf Video, bei Premiere oder bei SAT.1 verfügbar ist. Das einzigste wäre wenn du jemand in den USA hättest der das für dich aufnehmen könnte.
                Oder Du machst es so wie ich und Mmmhhhh... mmmhmhmhmh... mhmmhmhmhmhmhm..... (Darf ich nicht sagen)

                Kommentar


                  #38
                  ¿Enterprise goes ZDF ?

                  Originalnachricht erstellt von CAP
                  das steht immer noch nicht fest. ich will star-trek wieder auf zdf und ohne werbung haben. das waren noch zeiten...
                  Da kann ich nur zustimmen, das waren wirklich tolle Zeiten, als die Enterprise noch unzensiert von dem ganzen Werbemüll entfernt über den ZDF Sender ausgestrahlt wurde. Heutzutage schafft es wohl kein Film mehr auf einem Privatsender ohne Werbepause. Naja, Werbung ist ja bei Privatsendern auch die Haupteinnahmequelle, anders als bei staatlichen Sendern, dort machen die Werbeeinnahmen nur etwa 25% aus.
                  T R A N C E - More than music !

                  Kommentar


                    #39
                    ach ja, star-trek ohne werbung und ohne geld zu bezahlen...
                    na ja, die simpsoms liefen ja auch früher auf ZDF.
                    aber die zeiten sind jetzt wohl entgültig vorbei...

                    Kommentar


                      #40
                      Mein Gott seid doch froh das ST überhaupt wiederausgestrahlt wird!
                      Was denkt ihr denn wie schwer das war wo gar nichts kam?

                      Also ich denke obwohl werbung:sie macht es aber möglich ST Kostenlos zu sehen!und dafür nehme ich das auch in kauf!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X