Jolene Blalock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jolene Blalock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Manchmal sprechen aber auch Prominente selbst im Original,nich alle Gaststarsstimmen sind nachgemacht.
    Naja aber weningstens Raimund Krone hat ihn gesprochen,is ja auch was
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      #32
      Jolene Blalock in der Rolle der T'Pol ist mein Lieblingscharakter der Serie. Einerseits weil sie sogar mit dieser unvorteilhaften Frisur noch gut aussieht (dafür war sie fast immer gut angezogen) und andererseits weil sie mit ihrer "sturen" Logik Trip öfter mal in Rage gebracht hat. Auch die Rolle der "abtrünnigen" Vulkanierin, die mit der Sternenflotte zusammenarbeitet und sich sehr gut in die Enterprisecrew integriert, hat mir sehr gut gefallen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        eine sehr hübsche Vulkanierin, klar mit Logik. Tolle Spannungen zwischen ihr und (Großkotz) Tucker.

        Durch ihre Ruhe wirkt sie sehr autoritär, finde ich jedenfalls
        Der nächste bitte!

        Kommentar


          #34
          ich finde t´pol wirklich super gut. jolene hat das wirklich super rüber gebracht. kaum zu glauben, dass sie das drehbuch ganze drei mal!!!!! hat zurückgehen lassen und ihre brüder sie erst haben überreden müssen, diese rolle anzunehmen.
          die beziehung zwischen t´pol und tucker fand ich echt klasse. wie sich diese beiden charaktere nebeneinander entwickelt haben. zu beginn, war tucker ja wenig begeistert von ihr, was ja auch irgendwie auf gegenseitigkeit beruhte.
          später dann, haben sich die beiden doch zusammengerauft und recht gut verstanden, ja bis, ... ja bis sie sich ineinander verliebt haben.
          an dieser stelle, muss ich sagen, dass jolene hier eine sehr gute leistung vollbracht hat. vor allem diese romantik und erotik, die man beim zusachuen deutlich gespürt hat, wenn sie und tucker sich küsstes, oder gar mehr taten.
          schade nur, dass diese beziehung nicht wirklich näher beleuchtet wurde, sondern lediglich auf einige wenige folgen bzw. szenen begrenzt war.
          jolene hat da wirklich eine klasse schauspielerische leistung abgeliefert.

          Kommentar


            #35
            Finde es schade das die Serie Abgesetzt wurde habe mir alle Folgen nochmal reingezogen und ST4E21 war für mich die letzte Folge E22 war ja totaler mist mit Trips Tod. Denke das wäre ne super Romnaze geworden zwischen den beiden. Hätte auf jeden fall Potenzial. Die beiden habem mir in der Serie immer am besten gefallen.
            Hätte auch mal nähere Einblicke in eine Beziehung mit einer Vulkanierin gebracht. Hätte es mir gewünscht das da was draus geworden wäre in der Serie.

            MFG

            Kommentar

            Lädt...
            X