hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmm [Überlegungen zu Enterprise] - Dekontaminationsszene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ähm, wie heißt das dann in Englisch, ohne dass das anstößig rüberkommt? Der Mann ist mein Held, wegen ihm hab ich mich sofort in die Serie verknallt. Ich will doch nicht das womöglich einzige Treffen mit ihm *schmacht* wegen einer solche brisanten Frage - ähm, versauen. Was wenn er sauer wird, anstatt mich zu belächeln?
    Nadia

    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

    Kommentar


      #62
      ich würds machen, wenn ich denn zur Fed Con gehen würde, aber ich kann mir das als Studentin nicht leisten und Bonn ist für mich nun mal nicht der nächtse Weg!

      Kommentar


        #63
        Für mich ist Bonn auch nicht gerade um die Ecke, aber mich halten keine zehn Pferde, kein Sohn und auch kein Ehemann auf, um Connor und Linda live zu sehen.

        Nun, wie würde die entsprechende Frage auf Englisch lauten? Wenn ihr mir die Vorlage gebt, dann lerne ich sie auswendig, so dass ich sie im Schlaf kann und frage ihn, sollte ich ihm entsprechend nahe kommen.
        Nadia

        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

        Kommentar


          #64
          Bei der Con brauchst du ja nur wärend seines Panels in die Nähe eines Micros zu kommen. Ich denke, diese Frage interessieren einige

          Wer weiß, vielleicht fallen ja auch auf der Fedcon11 ein paar Hüllen
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von U'Tor
            Bei der Con brauchst du ja nur wärend seines Panels in die Nähe eines Micros zu kommen. Ich denke, diese Frage interessieren einige
            Mich auf jeden Fall mal. Also wenn das jemand frägt, muss ich das direkt wissen


            Original geschrieben von U'Tor


            Wer weiß, vielleicht fallen ja auch auf der Fedcon11 ein paar Hüllen

            Wieso ?! Gehste hin?!

            *schmatzi-schatzi



            Naja... bedenke... das sind auch viele junge Leute... sowas würde Connor sicher nicht machen. Aber vielleicht kann er ja mal hinter der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes auspacken
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #66
              Hey, ich hab mich von euch überreden lassen ihm die Frage überhaupt zu stellen. Das heißt noch lange nicht, dass ich diese Frage durch ein Mikro stelle. No way, guys!

              Ähm, wenn Connor die Hüllen fallen lassen sollte, dann seid euch sicher, dass ich einen Mord für ein Bild davon geben werde. *gg* Ich würde es euch natürlich nicht vorenthalten, ganz klar.
              Nadia

              TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Nadia
                Hey, ich hab mich von euch überreden lassen ihm die Frage überhaupt zu stellen. Das heißt noch lange nicht, dass ich diese Frage durch ein Mikro stelle. No way, guys!


                Ich bin mir sicher, dass sich die Gesamtspendensumme auf dein Konto erhöhen würde, wenn du das in Angriff nehmen würdest

                Aber ich denke mal, es kann einfach nicht seine Hand gewesen sein



                Original geschrieben von Nadia
                Ähm, wenn Connor die Hüllen fallen lassen sollte, dann seid euch sicher, dass ich einen Mord für ein Bild davon geben werde

                U'Tor... du bleibst schön daheim



                Original geschrieben von Nadia
                Ich würde es euch natürlich nicht vorenthalten, ganz klar.

                Bitte ein Autogramm unter das Bild setzen lassen und mir eine Kopie schicken *hehe
                Sowas darf in keiner Sammlung fehlen.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Nadia
                  Das heißt noch lange nicht, dass ich diese Frage durch ein Mikro stelle. No way, guys!
                  Warum denn nicht? Meistens kommen da viel zu langweilige und banale Fragen und tonneweise Geschleime. Da wird er sich sicher über Abwechslung freuen, besonders, wenn diese Frage von einer Frau kommt

                  @DocBashir
                  Ach nein, dass heb ich mir wenn ganz allein für dich auf.
                  Ich meinte eher den süßen Dominic Keating auf der Fedcon10.
                  Nein, Docilein, sooo hübsch wie du ist er dann doch nicht
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von U'Tor
                    Warum denn nicht? Meistens kommen da viel zu langweilige und banale Fragen und tonneweise Geschleime. Da wird er sich sicher über Abwechslung freuen, besonders, wenn diese Frage von einer Frau kommt


                    Na, also... gut , dass wir drüber gesprochen haben

                    Also Nadia.... ran ans Mikro und lass die Trek-Nation mit deiner Frage einen Moment die Luft anhalten
                    Dann biste auch sicher Connors persönliche Heldin



                    Original geschrieben von U'Tor


                    Nein, Docilein, sooo hübsch wie du ist er dann doch nicht

                    Hach, wer ist das schon
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #70
                      Dominic Keating in Ehren, er ist ein super Schauspieler mit genialem Akzent, aber er ist nun wirklich kein gut aussehender Mann, wenn ihr mich fragt.

                      Warum denn nicht? Meistens kommen da viel zu langweilige und banale Fragen und tonneweise Geschleime.
                      Ich war noch nie auf einer Con, deswegen kann ich das schlecht bestätigen. Nun ja, vielleicht werde ich diese Frage stellen - auch oder besonders durch ein Mirko - aber dazu müsst ihr mir jetzt endlich mal sagen, wie exakt die Frage auf Englisch lauten würde, ohne anstößig zu sein.

                      Bitte ein Autogramm unter das Bild setzen lassen und mir eine Kopie schicken *hehe
                      Klar, die Kopie ist dir sicher. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du damit anfangen willst. Ist dann wohl eher was für U'Tor, aber wenn sie lieber Dominic ohne Hüllen sehen will... *gg*
                      Nadia

                      TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                      Kommentar


                        #71
                        Dann biste auch sicher Connors persönliche Heldin
                        Entweder seine Heldin oder die Lachnummer der gesamten FedCon.
                        Nadia

                        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Nadia

                          Ich war noch nie auf einer Con, deswegen kann ich das schlecht bestätigen. Nun ja, vielleicht werde ich diese Frage stellen - auch oder besonders durch ein Mirko - aber dazu müsst ihr mir jetzt endlich mal sagen, wie exakt die Frage auf Englisch lauten würde, ohne anstößig zu sein.

                          Kann ich dir jetzt leider auch nicht so genauso sagen... sei einfach taktvoll... beschreib die Stelle, die du meintest und umschreib das einfach so nett , wie wir das hier auch immer tun

                          ".... and was it your hand or your... erm... *räusper* , you know what I want to say, buddy ! "

                          Des passt scho





                          Original geschrieben von Nadia


                          Klar, die Kopie ist dir sicher. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du damit anfangen willst. Ist dann wohl eher was für U'Tor, aber wenn sie lieber Dominic ohne Hüllen sehen will... *gg*

                          Jetzt hast du mir meine Geburtstagsüberraschung für U'Tor versaut

                          Was ich damit will? Mich schlapplachen, was denn sonst



                          Original geschrieben von Nadia
                          Entweder seine Heldin oder die Lachnummer der gesamten FedCon.
                          Quatsch.... das finden die alle sicher toll
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #73
                            Okay, das ist notiert. *gg* Werde bis Mai an der Ausformulierung arbeiten und an meinem Mut, damit ich das auch über die Lippen bekomme. Ihr habt echt keine Ahnung, was mich das an innerer Überwindung kosten wird. Der Mann IST im ganzen TV mit Abstand der Beste und letztlich hoffe ich einfach, dass er etwas Sinn für Humor hat. Wenn er mich oder mir ein gibt, dann rechnet nicht mit meiner Rückkehr. Ich werde dann dort an Ort und Stelle mit einem Herzinfarkt zusammen brechen.
                            Versprecht mir, dass mein Mann niemals davon erfahren wird.
                            Nadia

                            TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Nadia
                              letztlich hoffe ich einfach, dass er etwas Sinn für Humor hat.

                              Na, wenn der keinen Humor hat, dann weiß ich aber auch nicht, wer dann Humor haben soll. Ich denke mal, dass der wirklich total locker drauf ist und über die Frage auch wirklich lachen kann.



                              Original geschrieben von Nadia
                              Wenn er mich oder mir ein gibt, dann rechnet nicht mit meiner Rückkehr. Ich werde dann dort an Ort und Stelle mit einem Herzinfarkt zusammen brechen.
                              Zuerst teilst du uns via Handy die Antwort mit... dann packst du das Autogramm in einen Umschlag, schickst es an meine Adresse und dann darfst du zusammenbrechen
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #75
                                Ich werde mir vorher einen Herzschrittmacher einpflanzen lassen, damit ich die Con mit allen Möglichen Konsequenzen überlebe. *gg*
                                Nadia

                                TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X