Sex und Humor fördern "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex und Humor fördern "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Anubis
    Lächerlich ... "aber haltet mich bitte nicht für prüde" ... nein, warum auch, ich halte euch für verklemmte Muttersöhnchen.
    Jetzt lese ich das erst! Ich glaube mir platzt gleich der Kragen!
    Ich bin davon überzeugt, dass ich habe meinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht habe, und wenn du unfähig bist, das zu begreifen, dann halte deinen Mund oder argumentiere sinnvoll.
    Aber ich werde mich jetzt hüten, mich auf dein sprachliches Niveau herabzubegeben, doch eines sei dir gesagt: Beleidigen lasse ich mich nicht von dir! Und überhaupt, warum sollte ich auf das Gebrabbel eines präpubertären, notgeilen "Ich weiß es besser"-Jugendlichen hören, der ohnehin nichts als Sex im Kopf.

    Es reicht, verarschen lasse ich mich nicht, da hast du dir den falschen ausgesucht!
    Wer es noch immer nicht verstanden hat, der möge sich noch einmal meinen letzten Beitrag durchlesen.

    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Gene Foster

      Jetzt lese ich das erst! Ich glaube mir platzt gleich der Kragen!
      Es reicht, verarschen lasse ich mich nicht, da hast du dir den falschen ausgesucht!
      Wer es noch immer nicht verstanden hat, der möge sich noch einmal meinen letzten Beitrag durchlesen.

      hehe *lol* Ich gestehe dein Post wie auch die gesamte Seite 1 nicht gelesen zu haben. Aber ich verstehe jetzt, warum du dich persönlich angesprochen fühlst, konnte ja nicht ahnen das ich ausversehen Zitiere ... also nicht falsch verstehen, ich habs an die Allgemeinheit gerichtet, deswegen auch "euch".

      Aber trotzdem ...
      Originalnachricht erstellt von Gene Foster
      Ich bin davon überzeugt, dass ich habe meinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht habe, und wenn du unfähig bist, das zu begreifen, dann halte deinen Mund oder argumentiere sinnvoll.
      Ich weiss nicht was an deinem Post falsch zu verstehen ist, dich nerven die Rundungen von Seven und T'Pol. Da das sicher auch andere so sehen, solltest du lieber deine Argumentation überdenken.

      Originalnachricht erstellt von Gene Foster
      Aber ich werde mich jetzt hüten, mich auf dein sprachliches Niveau herabzubegeben, doch eines sei dir gesagt: Beleidigen lasse ich mich nicht von dir! Und überhaupt, warum sollte ich auf das Gebrabbel eines präpubertären, notgeilen "Ich weiß es besser"-Jugendlichen hören, der ohnehin nichts als Sex im Kopf.
      Aha mein sechs Jahre jüngerer Großvater hat gesprochen. *lol* Sorry, wenn es dir nicht passt, das andere Leute andere Meinungen haben, dann ist der letzte Platz an dem du dich aufhalten solltest ein Forum, aber das ist ein Thema fürs OT ... da kannst du dich gerne über die unqualifizierte Ausdrucksweise der restlichen User dir gegenüber auslassen. Ich glaube aber nicht, daß flamen und verkrüppeln von Zitaten dort erwünscht ist.
      Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

      Kommentar


        #33
        Hey Leute.

        Alles ruhig, wir wollen uns ja nicht bekriegen!

        Also, keine Beschimpfungen bitte.

        Kommentar


          #34
          Ich lasse mich nicht gerne provozieren, mein Freund. Also lies lieber alle Beiträge bevor du eine solche Antwort gibst. Wenn ich will, dass mich wer anmotzt, dann rasier ich mir die Haare ab, ziehe Meindl Stiefel und eine Lederjacke und ziehe mit Hakenkreuzfahne durch die Straßen.
          Offenbar liegt hier ein Irrtum vor, an dem ich ganz bestimmt nicht schuld bin. Ich könnte dir sogar eine Kausalität nachweisen, wenn ich jetzt die Muße dazu hätte, aber sonst raste ich wieder aus.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #35
            Beruhigt euch mal alle wirklich wieder.

            Anubis ist offenbar lediglich auf Provokationen aus, ohne überhaupt vernünftige Argumente zu bringen.

            Offenbar ist er mit irgendwelchen Klisches über ST-Fans behaftet.
            Ich würde daher dazu raten weitere unqualifizierte Äußerungen einfach zu ignorieren.

            Kommentar


              #36
              @ Gene

              Keine Sorge, ich habe den ganzen Thread gelesen und finde nur, dass hier etwas übertrieben wird. Von deiner Seite aus und von Seiten der Anderen.

              Ich will einfach nur haben, dass hier nicht jeder beleidigt wird.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Gursch

                Ich will einfach nur haben, dass hier nicht jeder beleidigt wird.
                Dem würde ich mich anschließen, da hier einfach aus einem Satz über eine neue Serie eine Grundsatzdiskussion über Startrek-Fans entwickelt hat, die nochnichteinmal auf Fakten basiert.

                Kommentar


                  #38
                  Hurra

                  Jetzt heult doch nicht rum hier. Dieses Sozigelaber kann ja keiner haben. Wollt Ihr hier nur kuscheln oder was ist los? Annubis hat keinen beieidigt, aber wenigstens hat er hier die Diskussion mal bischen angeheizt, und ganz falsch liegt er mit manchen Äusserungen wirklich nicht. Kommt mal runter und führt das Thema weiter aus.SPOILERHab mir eben nochmal die Creme-Szene reingezogen.
                  T'Pol ist einfach nur megarattig.

                  Ein Riesenschritt in Star Trek, HAMMER. Sorry Jungs, aber wer sich darüber aufregt, na ja, will nicht schon wieder das Wort verklemmt hier aufgreifen. Für mich sind das erheiternde Momente in der neuen geilen Serie, die keinem weh tun. Vielleicht wird ja irgendwann das Tabu gebrochen, und 'ne Frau zieht sich mal ganz aus, so'ne richtige Erotikfolge würde mir gefallen. Wer doch nicht schlecht, oder?
                  Muss ja nicht zur Regelmässigkeit werden, aber unsere Star Trek Mädels wie Gott sie schuf? Yeah.

                  Kommentar


                    #39
                    @Ensign Kel'Har
                    Man sieht deutlich, dass du offenbar nichts begriffen hast, was hier in letzter Zeit gepostet wurde.
                    Aber nun sei es denn so.
                    Allerdings kann man an deiner Ausdrucksweise schon festmachen, dass du offenbar kein ST-Fan bist und wohl besser bei RTL2 im "Nach-20-Uhr-Programm" aufgehoben bist.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The_Borg
                      @Ensign Kel'Har
                      Allerdings kann man an deiner Ausdrucksweise schon festmachen, dass du offenbar kein ST-Fan bist und wohl besser bei RTL2 im "Nach-20-Uhr-Programm" aufgehoben bist.
                      - Einzeiler, SCNR !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        RATTISCH!

                        The_Borg, was du hier verzapfst, ist mal wieder vom Feinsten-
                        ich will gar nicht anfangen hier zu stressen, aber deine Aussage lässt doch auf einiges schliessen, und deine tollen RTL2 Sprüche, Alter, Wahnsinn.
                        Du kannst an meiner Ausdrucksweise schon festmachen, dass ich kein ST-Fan bin? Wer bist du? Geht es nicht dein kleines bescheidenes Gehirn rein, dass nicht alle Star Trek Fans Leute sind, die nur sozial labern, den ganzen vorm Fernseher oder PC hocken und vom Leben nix mitbekommen? Am Wochenende schöne Videosession starten und alles ganz toll. Sorry Kollege, deine Arroganz kotzt mich an. Du bist ein kleines elitäres *****. Hälst dich für was besseres, ja? Was bildest du dir ein? Und wenn hier ein paar Leute die Diskussion etwas hitziger führen wollen, geht gleich das Geschrei los.
                        Leute wie du sind der Grund dafür, dass ich schief angeguckt werde, wenn ich mich als Star Trek Fan bekenne. Oder wenn richtig klasse Mädels in meine Wohnung kommen und meine (übrigens erstklassige) ST-Videosammlung und Poster sehen. "Ist das nicht was für Spinner?"
                        Aber was soll's. Für alle, die irgendwo noch auf dem Teppich geblieben sind, ein kleines Schmankerl unseres neuen Sub-Commanders, der Lust auf mehr macht, und der vielleicht doch ein paar mehr Leute für mehr Erotik in Star Trek plädieren lässt.




                        Zuletzt geändert von Ensign Kel'Har; 16.10.2001, 00:05.

                        Kommentar


                          #42
                          Star Trek ist aber nun einmal keine Erotikshow.
                          Ich kann auf Szenen mit nackten Frauen absolut verzichten.

                          Übrigens sind Bilder die auf deiner Festplatte liegen hier nicht sichtbar.

                          Kommentar


                            #43
                            OT: Provokation?

                            Originalnachricht erstellt von The_Borg
                            Beruhigt euch mal alle wirklich wieder.

                            Anubis ist offenbar lediglich auf Provokationen aus, ohne überhaupt vernünftige Argumente zu bringen.
                            Ich bin jetzt etwas verwirrt, was ist deiner Meinung nach Provokation? Die Angabe einer nicht wirklich ernst gemeinten Meinung (ja zählen Smilies in diesem Forum nichts?) oder das herauslösen von Satzfragmenten mit einhergehend mit Verkrüppelung der Aussage und anschliessende Beleidigung untersten Niveaus?
                            Und ich weiß auch nicht wie du vernünftige Argumente klassifizierst, Das du von Argumenten redest sagt mir, dass du welche in meinen Posts gefunden hast. Wenn sie unvernünftig erscheinen, dann bring Gegenargumente, wie sich das gehört ... das ist ein Forum.

                            Originalnachricht erstellt von The_Borg
                            Offenbar ist er mit irgendwelchen Klisches über ST-Fans behaftet.
                            Ich würde daher dazu raten weitere unqualifizierte Äußerungen einfach zu ignorieren.
                            Welche Klischees über Star Trek Fans? Habe ich über Klischees gesprochen, Habe ich alle Fans angesprochen? Ich bin verwirrt, vielleicht liegt das daran das hier vernünftige qualifizierte Argumente fehlen.
                            Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                            Kommentar


                              #44
                              @Ensign K'Helar

                              Offenbar ist es mit dir nicht möglich, eine freundliche und ordentliche Diskussion zu führen. Sobald man versucht, dir etwas näher zu bringen, beschimpst du einen und versuchst deine eigene Meinung in den Vordergrund zu drängen.
                              Seine eigene Meinung hier zu schreiben ist ja okay und erwünscht, aber andere Mitglieder auf Grund ihrer Meinung zu beleidigen ist absolut nicht okay!

                              Überlege es dir bitte das nächste mal genauer, wenn du einen Beitrag verfasst und was du in deinen Beitrag schreibst.

                              Ich wäre froh, wenn diese Beschimpfereinen untereinander nun eindlich aufhören würden und wir uns wieder normal unterhalten bzw. diskutieren können.

                              Danke!

                              Kommentar


                                #45
                                @Ensign Kel'Har
                                Ey, alter, ey, ich find das ja fett stabil krass, ey, alter, ey, wie korrekt du so schreiben kannst, ey, ich schwör', ey, aber dennoch kann ich nur über dich und dein pubertäres Gequake lächeln.

                                Es lässt sich an deinem Post unübersehbar festmachen, dass du mit den Klischees, die ich just angesprochen hatte behaftet bist.

                                Die Tatsache, dass du offenbar versuchst mit deinen begrenzten Mitteln mich persönlich anzugreifen, untermauert diese These nur noch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X