Klingelt da was ? (TNG: "Der Zeitreisende Historiker" ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingelt da was ? (TNG: "Der Zeitreisende Historiker" )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also was hinterher passiert kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann nur eine wage und unbegründete Vermutung aufstellen. Also ich vermute das sie ihn in ihrer Zeit leben lassen so wie jeden anderen auch.

    Kommentar


      #17
      Er wird wohl für immer Hausarrest kriegen, darf nur auf einem Planeten oder einer Station bleiben. Apropo, wie hieß der Kerl eigentlich nun ?
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

      Kommentar


        #18
        seth Theorie

        also nun mal ganz von Vorne die Themen über zeitreise hab ich schon lange aufgegeben zu kaieren ob das geht oder nicht geht oder ob die Vergangenheit jetzt anderes ist als vorher.


        die einfachste theorie um das zu kapieren ist die seth theorie. man reist zwar in die Vergangeheit, aber in eine anderen parraleluniversum.

        sonst müsste man ja eingetlich davon ausgehen das wenn ein transver ind ie Vergangeheit eigentlich schon passiert sein müsste, was bei TNG mit Datas kopf. das ist mal eine wunderschöne Zeitreise die davon ausgeht, dass es passieren muss.

        die DS9 Zeitreisen der ferengis sind OK kann ich kapieren, aber die anderen nicht.

        ach zum thema

        ähm der Namen denubalons (falsch geschrieben) haben mich irgendwie sofort an die Denbuas erinnert. Wal wie auch das shuttle.

        Kommentar


          #19
          @ Q42

          Wenn du den Historiker meinst der hieß glaube ich Berlinghoff Rasmussen.

          Kommentar


            #20
            Ich hoffe das er in Enterprise mit spielt aus der Story könnte man sogar einen 2 Teiler machen !!!

            Kommentar


              #21
              Wenn die Story schon von Berman persönlich geschrieben wurde, rechne ich sogar mit dem Kerl in Enterprise, wenn den der Serie mehr als eine Staffel gegönnt wird (bidde, bidde, bidde )

              mfg Gorkon
              "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Gorkon
                Wenn die Story schon von Berman persönlich geschrieben wurde, rechne ich sogar mit dem Kerl in Enterprise, wenn den der Serie mehr als eine Staffel gegönnt wird (bidde, bidde, bidde )

                mfg Gorkon
                Auf www.st-enterprise.de wurde ja kurzzeitig behauptet das Enterprise nach der ersten Staffel eingestellt werden soll, wegen zu hohen Kosten und zu niedrigen Einschaltquoten. Dieses Gerücht wurde dann aber wieder zurückgezogen.

                Kommentar


                  #23
                  Wir wissen's langsam

                  Ein Tipp: wenn du verlässliche News haben willst, dann meide obengenannte Seite und treibe dich auf www.section31.com rum, ist zwar englisch, aber 100%ig richtig und aktuell!

                  Zum Thema: ich würde mich freuen, wenn der Kerl auftauchen würde. Ich mag den Schauspieler - hat ne coole Rolle in PSI Factor.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja er war echt super :
                    zu Worf : "Herrlich primitiv!"
                    zu Riker : "Auf Fotos wirken sie größer."
                    Beide mochten ihn gleich zu Anfang ihrgendwie nicht
                    welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                    Ein Rollenspiel der anderen Art

                    Kommentar


                      #25
                      Ja und das macht ihn auch ein wenig Sympatisch !!!!!
                      Archer hätte sicher seine Probleme mit dem Mann !!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X