SAT.1 dementiert "Enterprise"-Verhandlungsabschluss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 dementiert "Enterprise"-Verhandlungsabschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich werd mir wohl auch die DVD kaufen, vor allem, wenns in englisch und Deutsch ist, bzw in Deutsch UND englisch *bg*

    Wer weiss denn schon, ob die Übersetzung überhaupt gut wird oder nicht...

    Kommentar


      #17
      DVD

      Da ich selber kein DVD-Gerät habe werde ich wohl auf die DVD's verzichten. Bin aber immer zu haben für Divx'e ;o) Also wer die neuen Folgen hat der kann sich ja mal bei mir melden. Ich finde doch sicherlich auch was für denjenigen in meiner Sammlung an Divx'e.

      Danke und Live long and prosper. LoveTPol
      Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

      Kommentar

      Lädt...
      X