Enterprise - Bewaffnung - Panzerung - Design und Sonstiges - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise - Bewaffnung - Panzerung - Design und Sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also...! In DS9 wurde einmal von Quark erwähnt, das die Menschen eine unglaubliche Entwicklungsgeschwindigkeit gegenüber allen anderen Rassen haben, insbesondere der der Ferengies. Insofern kann man die Menschen schon als etwas besonderes betrachten.

    Gerade Ihre Nachteile haben diese Entwicklung beschleunigt. Insbesondere die unglaubliche Neugier, die Fähigkeit Quer zu denken und die Kombination von Unlogik, Logik und Ehrgeiz. Und vor allem den Vulkaniern fehlt es an Innovativität und der Fähigkeit auch mal unlogische Lösungen in Betracht zu ziehen. Deshalb haben sich die Menschen wesentlich schneller entwickelt als alle anderen Rassen.

    Ich freue mich im übrigen shon auf das erste Gefecht zwischen Klingonen und Menschen. Die Enterprise NX-01 kann wohl kaum gegen einen Bird of Prey standhalten. Die sind denen meilenweit überlegen.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar

    Lädt...
    X