Ich fand das war eine schöne entspannte episode.
Vor allem der eine Vulkanier der ja auch nachher auf der erde blieb, der hat mir gefallen. Ich fand ihn recht sympatisch Auch die szenen auf der Enterprise fand ich gut. Und das T"Pol auch mal Wein trinkt ^^.
Na klar gab es auch hier einige ungereimtheiten dafür konnte man aber beim Ende selber spekulieren. von mir gibt es 5 sternchen.
Vor allem der eine Vulkanier der ja auch nachher auf der erde blieb, der hat mir gefallen. Ich fand ihn recht sympatisch Auch die szenen auf der Enterprise fand ich gut. Und das T"Pol auch mal Wein trinkt ^^.
Na klar gab es auch hier einige ungereimtheiten dafür konnte man aber beim Ende selber spekulieren. von mir gibt es 5 sternchen.

. Drei Vulkanier auf der Erde zur Zeit des Sputnik-Starts, 50-er Jahre Flair, die Schwierigkeiten, sich an das Leben dort anzupassen wurden ja recht schnell überwunden, das war ganz interessant und zeigt, wie ähnlich Menschen und Vulkanier einander sein können. Dass das Ganze offenbar kein Scherz von T'Pol ist, den sie beim Essen zum Besten gibt, zeigt doch irgendwie die letzte Szene, und warum auch nicht ? Vulkan ist ja nicht sehr weit von der Erde entfernt. Da könnte das durchaus passiert sein.
, ob es innen wohl dann auch so schnell gelungen wäre sich an die einheimische Bevölkerung anzupassen ? Wie hätten die Vulkanier wohl dann im nachhinein über die Menschheit gedacht wenn es eben dort zu einer Notlandung gekommen wäre? Sicherlich wäre diese Version auch sehr interessant geworden, jedoch war es wahrscheinlich nicht mehr im Budget drin, noch mehr Geld für Kulissen, Kostüme und autentische Schauspieler auszugeben
.
. Na ja, kann sich ja jeder ausmalen, was passiert, wenn erst mal rauskommt, dass sie Aliens sind.

!!!
Kommentar