[044] "Übergang" / "The Crossing" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[044] "Übergang" / "The Crossing"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade, das ist das erste, was mir zu dieser Folge einfällt. Die Idee war interessant, es fing auch gut an, aber wie andere vor mir auch schon geschrieben haben, es mehren sich die "WTF?" - Momente. Die Übernahme einer nach dem anderen war ja dämlich - wenn schon, dann gleich g'scheit, oder?

    Und dass Archer das Schiff dann am Ende einfach zusammenschießen lässt, finde ich sogar Archer - untypisch, der kommt doch sonst dauernd in Schwierigkeiten, weil er helfen will. Dass das nicht einmal in Betracht gezogen wird...

    3*
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      Die Folge war mir einfach zu flach. Inhaltlich als auch in der Auflösung. Fühlte sich ein bischen wie ein Lückenfüller zwischen zwei Episoden an.

      Kommentar

      Lädt...
      X