[082] "Die Augments" / "The Augments" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[082] "Die Augments" / "The Augments"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Meine drei Highlights dieser Folge:

    1. Archers Klingonen - Imitation

    2. Dr. Soong in der Zelle, Archers Aha-Moment:

    "You didn't know. You had to see him murder someone in front of you."

    3. "I've been thinking, perfecting humanity may not be possible. Cybernetics. Artificial life-forms..."

    Wie alle Anspielungen auf andere ST-Serien war auch diese plump und offensichtlich, aber trotzdem fand ich sie nett.


    Alles in allem unterhaltsam, aber viel mehr auch nicht: 4*

    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      #77
      War ein guter Abschluss der 3-teiligen Soong-Augment-Storry. Für mich war alles sehr durchgehend inszeniert. Der Spannungsbogen konnte die ganze Zeit aufrecht erhalten werden. Maliks Tot war sinnlos, aber wie hätte er allein unter den 'Normalen' leben können. So musste diese Frage nicht beantwortet werden.Gut fand ich auch das die Freundschaft Phlox-Lucas nicht mehr gesichtslos blieb. Das J.G.Herzler (Martok aus DS9) hier den klingonischen Captain in der Startepisode spielte habe ich zu meiner Schande erst beim zweiten Ansehen registriert.

      Kommentar

      Lädt...
      X