Die Episode fand ich durchschnittlich und langweilig, sone Rachefolgen mochte ich nie. Aber die schauspielerischen Leistungen waren gut.
3 Sterne
3 Sterne

... und darum geht's hier in diesem Thread ja ...
.
... und darum geht's hier in diesem Thread ja ...
Aber wie gesagt: Ich kann mich auch irren ...
Ich bin ausgemachter TNG-Fan, kann mich aber an viele Folgen inhaltlich nur schwer erinnern ... an einige gar nicht kopnkret.
O.K. ... das Argument zählt doch nicht ... ich hab' die seit Jahren schon nicht mehr gesehen und in Deinem Fall ist's halt frisch ... und schon verblasst.
Das mag also was zur Wirkung auf Dich aussagen.
War's nun das gleich oder nicht??? Was sein "könnte" bezieht sich doch nicht auf die Episode! 
Hat man eine Meinung über die Serie an sich, gehört das nicht in die Threads zu den einzelnen Folgen, sondern allgemein besprochen. Hier wird man konkret. Eigentlich halte ich das für klar, oder?!? 

) Dir nicht zu nahe treten, sondern Deine Meinung erfragen, die uns/mich ja interessiert - egal ob nun positiv oder negativ (ich will die Einstufungen ja nachvollziehen können) -, aber nicht Deine Meinung zu ENT allgemein! Die kann man meistens aus Einzelbewertungen eh ganz gut herauslesen.
Aber wie gesagt: Ich kann mich auch irren ...
. Meinungsfreiheit heißt für mich nicht, dass man hier im Episoden-Forum mit pauschalen quasi nichtssagenden Einzeilern einfach seinen Frust ablässt. Soweit ich weiß, gibt es auch entsprechende Regeln im Forum. Und ich finde es auch persönlich sehr ärgerlich, wenn ich sehe, dass es in einem Forum einen neuen Beitrag gibt, den entsprechenden Button anclicke, und dann einen solchen Einzeiler lese.

Kommentar