[SNW] [025] "Through the Lens of Time" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SNW] [025] "Through the Lens of Time"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[SNW] [025] "Through the Lens of Time"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snw.jpg
Ansichten: 31
Größe: 199,8 KB
ID: 4643112 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 305-lens-of-time-01.jpg
Ansichten: 30
Größe: 378,0 KB
ID: 4643111

Chapel und Korbys Suche nach dem nächsten Schritt in der menschlichen Evolution führt die Enterprise zu einem Planeten mit mysteriösen Ruinen, die ein schreckliches Geheimnis bergen.
    Written by Onitra Johnson & Davy Perez​
    Directed by Andi Armaganian

This page contains information specifically pertaining to the third season of Star Trek: Strange New Worlds. The season debuted on 17 July 2025 on streaming service Paramount+, followed two weeks later by its debut on 4 August on spinoff service SkyShowtime for those territories not served by Paramount+. On 28 March 2023, the third season was announced. [1] The production of this season was adversely affected by the 2023 Writers Guild of America strike. [2] It was only after the followup...

3
    ****** eine der besten Star Trek-Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Star Trek ausmacht
    33,33%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    33,33%
    1
    *** durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** relativ schwache Folge
    33,33%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Ich fand die Folge in der Summe gut. Mal wieder eine schöne Geschichte auf einem Planeten, wo es ein Rätsel zu lösen galt. Auch die Auflösung fand ich recht gelungen mit der Erkenntnis, dass es sich um ein Gefängnis handelt. Der Nebenkriegsschauplatz mit Spock und seinen Frauengeschichten war wieder etwas nervig, aber zum Glück hat es in dieser Folge einen nicht ganz so zentralen Stellenwert eingenommen und Spock durfte mal Wissenschaftssachen machen. Der Tod des jungen Mediziners war tragisch, denn ich mochte ihn. Aber irgendwie war mir klar, dass seine erste Außenmission auch seine letzte sein würde.

In der Summe gibts 4 Sternchen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
    X