[SNW] [030] "New Life and New Civilizations" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SNW] [030] "New Life and New Civilizations"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[SNW] [030] "New Life and New Civilizations"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snw.jpg
Ansichten: 63
Größe: 199,4 KB
ID: 4644291 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SNW3_310_MG_05_15_24_00499_RT_f.jpg
Ansichten: 61
Größe: 552,3 KB
ID: 4644292

Als eine uralte, böse außerirdische Macht wieder auftaucht, muss Pike eine der schwierigsten Entscheidungen seines Lebens treffen,
    um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern.
    Written by Dana Horgan & Davy Perez​
    Directed by Marja Vrvilo

This page contains information specifically pertaining to the third season of Star Trek: Strange New Worlds. The season debuted on 17 July 2025 on streaming service Paramount+, followed two weeks later by its debut on 4 August on spinoff service SkyShowtime for those territories not served by Paramount+. On 28 March 2023, the third season was announced. [1] The production of this season was adversely affected by the 2023 Writers Guild of America strike. [2] It was only after the followup...

6
    ****** eine der besten Star Trek-Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Star Trek ausmacht
    50,00%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    3
    *** durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** relativ schwache Folge
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Totgesagte leben bekanntlich länger. Ich war einigermaßen überrascht, dass wir den jungen Mediziner nochmal wiedersehen würden. Die Story war dann recht gut erzählt und der Abschied von Pike und Batel war recht gut inszeniert. Wenngleich ich diese Zwischensequenz mit der virtuellen Zukunft der beiden als Familie an der Stelle etwas zu langatmig fand. Man wurde quasi von einer Sekunde auf die andere komplett aus dem Kampf rausgerissen. Am Ende war man aber wieder drin und Batel nahm ihren Platz als neuer Wächter ein.
    Spock und Kirk kommen sich auch wieder etwas näher und zwar durch eine Gedankenverschmelzung. Nur so lässt sich am Ende auch erklären, wieso Kirk Spock beim 3D-Schach schlagen kann. Und Scotty hat seinen ersten Auftritt im Schottenrock. Galauniform muss auch mal sein.

Solide 4 Sterne zum Staffelabschluss.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
    X