Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SNW] [030] "New Life and New Civilizations"
Einklappen
X
-
[SNW] [030] "New Life and New Civilizations"
6****** eine der besten Star Trek-Folgen aller Zeiten0%0***** sehr gute Folge - hat alles, was Star Trek ausmacht50,00%3**** gute Folge mit unterhaltsamer Story50,00%3*** durchschnittliche Folge0%0** relativ schwache Folge0%0* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten0%0Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !Stichworte: -
-
Totgesagte leben bekanntlich länger. Ich war einigermaßen überrascht, dass wir den jungen Mediziner nochmal wiedersehen würden. Die Story war dann recht gut erzählt und der Abschied von Pike und Batel war recht gut inszeniert. Wenngleich ich diese Zwischensequenz mit der virtuellen Zukunft der beiden als Familie an der Stelle etwas zu langatmig fand. Man wurde quasi von einer Sekunde auf die andere komplett aus dem Kampf rausgerissen. Am Ende war man aber wieder drin und Batel nahm ihren Platz als neuer Wächter ein.
Spock und Kirk kommen sich auch wieder etwas näher und zwar durch eine Gedankenverschmelzung. Nur so lässt sich am Ende auch erklären, wieso Kirk Spock beim 3D-Schach schlagen kann.Und Scotty hat seinen ersten Auftritt im Schottenrock. Galauniform muss auch mal sein.
Solide 4 Sterne zum Staffelabschluss.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Ein Hirntumor namens Walter
- Likes 2
Kommentar