TNG DVD Box Season 2 in Amerika - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG DVD Box Season 2 in Amerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG DVD Box Season 2 in Amerika

    Ich finde, das die amerikanische Box viel besser aussieht, als unsere:




    Hier der Link
    Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

    #2
    re: TNG DVD Box Season 2 in Amerika

    Original geschrieben von Computerschlumpf
    Ich finde, das die amerikanische Box viel besser aussieht, als unsere:




    Hier der Link
    Sieht vielleicht nicht schlecht aus, ist aber aus PAPPE.
    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

    Kommentar


      #3
      Also ich bin auch froh, dass wir in Europa hier ausnahmsweise mal einen Vorteil haben gegenüber den Kollegen aus den USA.

      "unsere" Box gefällt mir sehr gut, sowohl vom Design her, als auch von der Stabilität her...

      Hoffentlich wird das bei den Season sets für die anderen Serien ebenso umgesetzt werden, und nicht diese billige ami-verpackung kopiert...

      Kommentar


        #4
        Die ist aus Pappe? Iiiihhhh

        Hab ich ein Glück das ich hier wohne

        Ich finde unsere Box auch nicht schlecht, außer die Pappe in der die DVDs verpackt sind, die ist so "wappelig" das ich immer Angst habe, das die ausernander fällt.
        Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

        Kommentar

        Lädt...
        X