Punk in ST4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punk in ST4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch ein Frage zum ursprünglichen Thema:

    Der Punk im Bus stammte doch auch aus der Punkband die das Lied gemacht haben, oder?
    Faszinierend!!!

    Kommentar


      #17
      Frag doch lieber, warum Kirk beim Essen mit Gillian dann GAR KEIN Geld mehr hatte. Nur um den Gag mit dem "so ist es" bringen zu können? Denn das ALLES für den Bus und das Ozeanische Institut draufgegangen sein soll glaub ich auch net
      Weißt du, wass die sich gekauft haben um das kleingeld zu bekommen?
      Vielleicht etwas für 27.55$ und wenn man so kleingeld beschafft, dann dauert es nicht lange und das Geld ist weg.

      Eine besonders gelungene Szene war auch, als der russe Chekov einen americanischen Cop fragt, wo er atombetriebene Kriegsschiffe finden kann.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Hugh


        Eine besonders gelungene Szene war auch, als der russe Chekov einen americanischen Cop fragt, wo er atombetriebene Kriegsschiffe finden kann.
        Jaja, da haben wir uns gekugelt beim VA gelle

        @Mr. Spock
        Das mit dem Punker ist mir neu...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Mr. Spock
          Noch ein Frage zum ursprünglichen Thema:

          Der Punk im Bus stammte doch auch aus der Punkband die das Lied gemacht haben, oder?
          Der Punk müßte zum Produktionsstab gehören.....

          Laut ImdB hat Kirk Thatcher das Lied geschrieben und als Associate Producer gedient. Daneben hat er nur in einer Handvoll weiterer Filme einen Eintrag in den Credits erhalten, also k/a womit er normalerweise seine Brötchen verdient
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X