First Contact: Scheinwerfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Contact: Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    First Contact: Scheinwerfer

    Hier eine kleine Webseite von dem Hersteller der Scheinwerfer von First Contact! hier Billig waren die nicht!

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Naja an solchen Dingen wird ja generell kaum gespart.
    Und in dem Fall wäre es sicherlich auch gerechtfertigt, sind ja schließlich keine normalen Glühlämpchen die an Filmsets verwendet werden
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #3
      Die Teile sind doch billig unter Towerstrahler versteh ich Flutlicht anlagen

      Gerechtfertigt ich weiß ja nicht die ham damit "nur" das kömische licht der Phoenix gemacht. Für die Nacht Szenen hätten auch normale gereicht.

      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Hab mal eine andere Frage: Wo gibt's die Original-Taschenlampen aus DS9? Die konnten an den Phasergewehren oder am Arm befestigt werden und sind richtig toll.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #5
          Da drängt sich mir unwillkürlich eine Frage auf:

          Wo gibts dann die Phasergewehre zu den Taschenlampen?
          Und gibts vielleicht auch wo dieses tolle Gewehr aus der DS9-Folge wo man durch Wände schießen kann??

          Kommentar


            #6
            Ganz schön teuer, besonders bei dem Dollarkurs. Der Hersteller ist bestimmt mächtig stolz auf sich!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Wieso der Wechselkurs ist doch sehr günstig! Vor noch 15 Jahren (ganz schach erinnere) lag er doch noch bei 4 DM!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #8
                Und dann kam der Koreakrieg (oder wars der Golfkrieg?) und die Amis brauchten Geld und druckten Geld und der KLurs fiel auf fast eins zu eins zur DMark. Aber dann kam ja der superstabile Euro und der Kurs besserte sich wieder auf eins zu zwei.

                Ich will auch so einen Scheinwerfer für mein Zimmer haben, ist hier manchmal etwas dunkel.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #9
                  Bei der Gelegenheit will ich nochmal nach meinen oben gefragten Gewehr fragen.....

                  Weiß niemand ne Adresse oder so wo man sowas bestellen kann?

                  Kommentar


                    #10
                    Dein Phaser-Gewehr

                    Dieses Phasergewehr sowie viele andere geile Sachen gibts bei SpaceArt:

                    ______________________________
                    Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, daß die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.
                    Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben, denn letztlich sind wir alle sterblich.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, das Gewehr, was man da kriegt ist klasse. Sieht man eigentlich die Naht?
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #12
                        Da frage am besten mal den Webmaster!

                        Da fragst Du am besten den Webmaster von SpaceArt "Ingo Siemon" unter webmaster@spaceart-online.de

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist ne tolle Seite - vielen Dank.

                          Diese Schwerter haben es mir auch angetan (natürlich nur zu Dekorationszwecken ).
                          Nur dieses TR-116-Gewehr aus DS9 ("Freies Schußfeld") hab ich noch nirgends gefunden...

                          Kommentar


                            #14
                            @Borg-Drohne

                            Hast du wegen der Naht schon eine Antwort? Wie war noch mal der Preis?

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #15
                              Der Preis ist über 250 #DM und ich habe ihn noch nicht gefragt, da ich es mir momentan sowieso nicht leisten kann.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X