Suche alle TNG-Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alle TNG-Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche alle TNG-Folgen

    Hallöchen Leute,

    ich möchte mir gern alle 178 Folgen von Star Trek: The Next Generation auf Video zulegen. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der alle Folgen hat. Daher probiere ich es einfach mal hier in diesem Forum.

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Die Folgen sollten alle auf Video aufgenommen sein mit SP-Speed und ohne Werbeunterbrechung.

    Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr jemanden kennt, der alle Folgen hat oder vielleicht selbst im Besitz aller 178 Folgen seit. Dann können wir alles weitere besprechen.

    so long
    LX

    P.S. ICQ 79113254

    #2
    Anmerkung

    Wie im Allgemeinen Forum schon schrieben: Bitte achte darauf keine doppelten Beiträge zu erstellen und benutze nicht X mal !!! im Titel!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      bei ebay und offerto.de werden immer wieder auch star trek artikel angeboten. vor 2 wochen z.B. hatte jemand alle 178 tng-episoden für 150,- verkauft. Also, reinschauen lohnt sich immer !!!!

      Kommentar


        #4
        Gibt es eigentlich TOS, TNG, Voyager,DS9 auf DVD? Wenn ja wo?

        Ich brauch sie umbedingt auf DVD da die Videos immer so schnell kaputt werden. Sch*** Handy
        Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

        Kommentar


          #5
          Würd mich auch interessieren.

          Wohn nicht mehr bei Mama und Papa, also Kabelfernsehen ade.
          Kein Sat.1 ! Hab ´ne Satellitenschüssel, darf sie aber nicht draußen anbringen (kein Balkon vorhanden). Hab vom Fenster aus nur´n sch... Empfang, alles ist verrauscht, kein klares Bild !
          *Heul* *Rabäääh*

          Und bald kommen wieder TNG-Folgen...
          (Allerdings ist auch hier Verlaß auf Sat.1: es fängt bestimmt erst in ´nem halben Jahr an...)
          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


            #6
            Die werden kommen, aber wann steht noch nicht fest...
            Jedenfalls werden die dann immer in "Paketen", die jeweils eine Season enthalten verkauft.

            Kommentar

            Lädt...
            X