Trailer zu alten Kinofilmen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer zu alten Kinofilmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trailer zu alten Kinofilmen.

    Hi,
    wie ihr wohl schon aus dem Titel herauslesen könnt, brauch ich Trailer zu den alten Star Trek Filmen.

    Ich finde im Netzt irgendwie keine.

    Insbesondere interessieren mich die Trailer zu ST 6 und ST 4.

    Kennt ihr Seiten, von denen man die bekommen kann?

    mfg,
    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    #2
    Schau mal bei Mediatrek nach.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, an diese Seite hatte ich garnicht mehr gedacht

      Allerdings gibt es da nicht zu jedem Film Trailer.

      Zu "Voyage Home" hab ich nichts gefunden.

      Ich wäre also noch für weitere Links dankbar

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        Also ich kann dir momentan leider nur bei deinem spezifischen Problem mit ST4 helfen. Also...sofern irgendwann mal ein Paket den Weg von Mittelaschenbach nach Berlin finden wird. Achja, und zu fast jedem anderen ST-Film hab ich auch 1-2 englische Originalkinotrailer daheim

        Kommentar


          #5
          Hallo ihr´s,

          @Hugh, nachträglich noch meinen Glückwunsch zu Deiner "Beförderung" zum Moderator.

          Doch nun zum eigentlichen: Wenn Du die Trailer nicht zwingend aus dem Internet suchst, so gibt es sie auf dem ersten der deutschen TNG-TV-Film-Videos "Angriffsziel Erde". Hinter dem Film befinden sich die Trailer von ST- Der Film- bis zum Teaser-Trailer von ST- Der erste Kontakt-. Zwar gibt es, IMO, dieses Video nicht mehr im freien Handel, doch eventuell noch bei diversen Börsen.

          Andere möglichkeiten wüsste ich zumindest nicht.
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp

            Und danke für den Glückwunsch

            Ich habe jetzt übrigens die Trailer, die ich gebraucht habe.
            Danke an alle, die mir geholfen haben.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X