Wie passt Worf in Nemesis? [Spoiler unerwünscht] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie passt Worf in Nemesis? [Spoiler unerwünscht]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich persönlich glaube, dass Worf einfach bei der Hochzeit ist. Und warum sollte er sich hierfür nicht seine Uniform anziehen? Spock trägt ja in ST6 auch noch immer seine Sternenflottenuniform, obwohl er hier schon Botschafter ist. Zwar Botschafter der Föderation, aber trotzdem kein richtiges Crew-Mitglied mehr. Ich denke Worf hat einfach seine alte Uniform angezogen, um sich quasi mehr zu seinen Kammeraden verbunden zu fühlen. Er will einfach nicht als Außenseiter darstehen.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Sternengucker
      Und bei dem bärtigen Tunichtgut sieht man doch sofort was abgeht, oder?
      Was geht denn ab?*unschuldig guck*

      @HanSolo
      Das ist denke ich die logischste Erklärung, die wir eigentlich alle teilen. Die Uniform kann man natürlich auch verstehen, wenn man sieht, dass alle anderen ihre Galauniform anhaben, aber trotzdem: Warum hat Worf seine Uniform überhaupt noch? Ist er noch in der Sternenfollte?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Moogie
        Warum hat Worf seine Uniform überhaupt noch? Ist er noch in der Sternenfollte?
        Ich glaube nicht, dass man aus der Sternenflotte austreten muss um Botschafter zu werden.
        Das wäre mir neu.

        Er hat also mit Recht die Starfleetuniform an.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar

        Lädt...
        X