"beziehung" troi & worf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"beziehung" troi & worf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meiner Meinung nach passen Deanna und Riker gut zusammen. Dass Worf Deanna nachtrauert glaube ich nicht, es ist wohl eher Jedzia, an die ihn die Hochzeit erinnert.

    Zu Seven ist zu sagen, dass sie bevor sie operiert wurde, gut zum Doc gepasst hätten, da sie sich mit der Zeit ja gut kennen gelernt hatten. Wie Seven nach der Operation war kann man nicht sagen, da das nur wenige Episoden der Fall ist. Ob sie danach zu Chakotay passt, kann ich nicht sagen.

    Den Tom lasst ihr aber um Himmels Willen der B'Elana, sonst dreht die allen den Kopf um!!!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Eendy

      Den Tom lasst ihr aber um Himmels Willen der B'Elana, sonst dreht die allen den Kopf um!!!

      Wie die Zukunftsvision aus "Endgame" ja zeigt, werden die beiden wohl glücklich zusammenbleiben. Tom, der alte Draufgänger, scheint also wirklich sesshaft geworden zu sein. Man soll es kaum glauben
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von DocBashir
        Tom, der alte Draufgänger, scheint also wirklich sesshaft geworden zu sein. Man soll es kaum glauben
        Also ich finde das passt, denn er wird ja Holoromanschriftsteller. Er hat praktisch alle Holoromane auf der Voyager konzipiert. Gut, man muss sagen, er hatte sonst ja auch nicht viel zu tun, er war nur Conn. Offizier, Krankenschwester und bei jeder riskanten Aussenmission dabei

        Kommentar

        Lädt...
        X