warum läuft tng auf kabel 1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum läuft tng auf kabel 1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nunja.
    Das weniger Wrbung kommt, liegt einfach daran, dass bei Kabel1 die Einschaltquoten geringenr sind und deshalb da einfach weniger Firmen Werbung schalten.
    Das hat jetzt weniger mit der Senderpolitik an sich zu tun.

    Aber weniger Webung pro Folge könnte auch bedeuten, dass wir die ungeschnittenen Episoden zu sehen bekoimmen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Also ich freue mich sehr darüber wieder (fast) täglich TNG in Fernsehen sehen zu können. Zumal es bei Kabel läuft, wo die Gefaht einer plötzlichen Absetzung weit geringer ist als bei den Deppen von Sat 1, die einfach Folgen umstellen, die Ausstrahlung ohne Kommentar abbrechen und immer irgendwelche unqualifizierten Kommentare zur Folge aslassen müssen.

      Kommentar


        #18
        Nicht zu vergessen ihr derzeitiges Getue GENAU vor dem Beginn der Folgen den Inhalt zu verraten.
        Es soll ja Leute geben, die sich erst im Verlauf der Folge, sollten sie sie bereits kennen, an ihren Inhalt erinnern wollen.

        Kommentar


          #19
          Das ist doch schon lange so... Bei Voyager haben sie doch regelmässig die Info zum zweiten Teil eines Zweiteilers mitten in den ersten Teil reingesendet

          Powered by (negative) emotions! In der Tat!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            ... und auf Sat 1 Schweiz kommt natürlich wieder ein beknacktes Magazin "Freestyle"-Magazin - das Teil ist wirklich Inhaltsleer. Und das "normale" Sat 1 empfange ich nicht mehr - auf der Frequenz ist nun ein 2. mal KiKa zu sehen.

            Kommentar


              #21
              Ich find es super das TNG überhaubt im TV läuft. Jeden tag "träum". Das man die Folgen ja schon alle auf DVD oder Video hat ist doch völlig egal! <live> im TV ist doch immer wieder gut :-)
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von squatty
                Nunja.
                Das weniger Wrbung kommt, liegt einfach daran, dass bei Kabel1 die Einschaltquoten geringenr sind und deshalb da einfach weniger Firmen Werbung schalten.
                Das hat jetzt weniger mit der Senderpolitik an sich zu tun.

                Aber weniger Webung pro Folge könnte auch bedeuten, dass wir die ungeschnittenen Episoden zu sehen bekoimmen.
                Weniger Werbung? Dachte ich auch erst, aber heute kam 3x Werbung á 5 Minuten oder so. TNG muss echt hohe Einschaltquoten haben. Ist genauso nervig wie bei SAT.1! *enttäuscht_sei*
                Tante²+²

                Kommentar

                Lädt...
                X