Zitat von crux
Beitrag anzeigen

Schade..
Abzocke sind für mich dann aber die Preise, die "von dort" dafür in der Regel verlangt werden ...
Abzocke sind für mich dann aber die Preise, die "von dort" dafür in der Regel verlangt werden ...

. Als general janeway getötet wurde und die voyager in den alphaquadranten landete verpuffte general janeways zeitlinie und zugleich all die updates an der voyager. Dies lässt sich aus borgqueens kommentar ableiten: "Die Voyager wird zerstört werden. Wenn Cpt Janeway stirbt, wird General Janeway nicht existiert haben. Und nix was heute taten wird jemals geschehen*....oder vll auch nicht...
. Als general janeway getötet wurde und die voyager in den alphaquadranten landete verpuffte general janeways zeitlinie und zugleich all die updates an der voyager. Dies lässt sich aus borgqueens kommentar ableiten: "Die Voyager wird zerstört werden. Wenn Cpt Janeway stirbt, wird General Janeway nicht existiert haben. Und nix was heute taten wird jemals geschehen*....oder vll auch nicht...
) Janeway quasi aus der Zeitlinie zu entfernen, kann so also nicht eingetreten sein. Eigentlich ist die ganze Situation so und so paradox, da die Admiral Janeway, die in der Zeit zurückgereist ist, sowieso nicht mehr existieren kann, da die Gegenwart geändert wurde. Sie kann demnach auch nicht wieder zurückreisen, weswegen nicht nur die Updates verpufft sein müssten, sondern auch die Voyager immer noch im DQ feststecken müsste. Aber, besser nicht weiter drüber nachdenken, verursacht nur Kopfschmerzen.

Beispiele dafür wie Datas Tod usw. sind sicher schon genug eganennt worden, daher wollte ich mich jetzt nicht zu häufig wiederholen.
).
Im Falle von ST10 scheint also nicht unbedingt der Geschmack der Mehrheit getroffen worden zu sein (um's mal vorsichtig auszudrücken ...).

Ich finde auch, dass Shinzon den Vergleich mit Khan nicht standhält! Schon alleine das Charisma, dass über dem einen Gegner (Khan) mit dem Füllhorn ausgeschüttet wurde und von dem dem anderen Gegner (Shinzon) im direkten Vergleich doch 'ne Menge fehlt. Shinzon wirkt auf mich eher wie der "jüngere, zu kurz gekommene Bruder, der's dem Älteren mal so richtig zeigen will"!
Weiß auch nicht, warum mir das zuerst in den Sinn kommt ...

Im besten Sinne solcher Filme natürlich (ich mag auch alte Wstern
)! 

). 

Kommentar