Nemesis wirklich der letzte Film? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis wirklich der letzte Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, kein Borg-Film mehr. Dieser würde nur ein schwacher Abklatsch von "First Contact" werden. Und die TNG-Borg gibt es sowieso nicht mehr. Wenn würde dieser mit den VOY-Borg werden und die möchte ich beim besten Willen nicht wiedersehen.

    Allerdings könnte ein neuer ST-Film ja auch eine direkte Fortsetzung von "Nemesis" werden. Das heißt, wo Shinzons Motive weiter erläutert werden, man mehr von den Remanern sieht, eventuell vom Futur Guy und und und. Immerhin hiieß es ja, "die letzte Reise einer Generation BEGINNT". Vielleicht haben wir es mit dem ersten Teil einer Serie ähnlich dem finalen Zehnteiler von DS9 zu tun. Das wäre mit Sicherheit klasse und würde Nemesis im Nachhinein vielleicht besser erscheinen lassen.

    Kommentar


      #17
      Ich finde auch, dass Nemesis noch einiges offen lässt!

      Kommentar


        #18
        Eine Fortsetzung von Nemesis wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Dann könnte man die Friedesverhandlungen weiter ausbauen, und all die Dinge die am Schluss des Films gefehlt haben, wie z.B. Riker und Troi auf ihrem neuen Schiff und Picards neuer erster Offizier.
        Allerdings finde ich die idee mit den Remanern nicht so toll, ich könnte mir vorstellen das das langweilig wird. Da sollte man eine andere Rasse einbauen die evtl. die Friedensverhandlungen stört oder ähnliches.
        Was dann natürlich noch zu bedenken ist wäre wie man alle Charaktere wieder gut in den Film einbaut, da sie sich auf zwei verschiedenen Schiffen und zum Teil auf der Erde befinden.

        Kommentar

        Lädt...
        X