NemDVD nachsynchronisiert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NemDVD nachsynchronisiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich glaube nicht, dass auf der DVD die neuen Szenen mit eingefügt werden, geschweige denn synchronisiert. Schön wärs ja, aber ich denke nicht, dass dies passiert. Wurde zB bei Episode 1 und 2 auch nicht gemacht.
    Und Stuart Baird hat ja bereits extra betont, die Kinoversion wär genau der Director´s Cut, wie er ihn sich vorstellt, aber dass er die Extraszenen als Bonusmaterial auf die DVD verfrachtet.

Kommentar

So ein Regisseur ändert die Meinung manchmal häufiger als die Unterwäsche, da würde ich nocht nichts in Bronze giessen was in den Zeitungen stand

Und bei SW 1 und 2 ist es ja noch lange nicht die "endgültige Fassung"... ich denke wenn irgendwann in 4-5 Jahren die Classics auf DVD rausgekommen sind, wird das lustige Rumgeschneide auch bei TPM und AotC anfangen Schließlich fehlt Lucas ja bislang sogar für 4-6 die Zeit DVD Fassungen zu basteln Wers glaubt
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Und Stuart Baird hat ja bereits extra betont, die Kinoversion wär genau der Director´s Cut, wie er ihn sich vorstellt, aber dass er die Extraszenen als Bonusmaterial auf die DVD verfrachtet.
        Die Kinoversion ist sicher nicht schlecht, aber bei vielen Filmen (HdR1, Apokalypse Nox, Exorzist) ist eine verlängerte Fassung einfach besser, ich denke auch das das hier der Fall wäre. Am Ende eird das eh ne rein wirtschafliche Entscheidung, da hat der Dirctor eh nix zu sagen: Verkaufen wir mehr DVDs wenn wir das machen und rechtfertigt das den Aufwand?

Kommentar

Lädt...
        X