Was ist eure Lieblingsszene mit Data? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingsszene mit Data?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spontan fallen mir auch noch ein paar Szenen ein, wobei ich jetzt nicht sagen möchte dass es meine Lieblingszenen mit Data sind... Es gab einfach zu viele tolle Szenen mit ihm.

    "Der Kampf um das klingonische Reich": Die Interaktion von Data und seiner Crew auf der U.S.S. Sutherland.
    "Das fehlende Fragment": Das klingonische Armdrücken in Zehn Vorne.
    "Der Komet": Die Anfangsszene wo Data versucht Kunstwerke mit Ton zu machen.
    "Gefangen in einem temporären Fragment": Am Ende, wo Data die Experimente mit dem kochenden Wasser macht.
    "Gestern, Heute, Morgen": Wo O'Brien eine Redewendung benutzt, und Data sie missversteht.

    Kommentar


      #17
      Mir gefiel besonders die Szene in "Data's Tag", in der er von Beverly das Tanzen lernen wollte. Überhaupt ist diese ganze Folge voller schöner Data-Momente.

      Weiters fällt mir da die Szene am Schluss von ST7 ein...als Data Spot in den Trümmern gefunden hat und weinen musste...das fand ich schön.

      Außerdem auch der "Streit" mit seiner Frau in "Datas erste Liebe" war köstlich

      Und natürlich noch unendlich viele Szene, die mir jetzt nicht einfallen
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        Es gibt sicherlich haufenweiße gute Szenen mit Data.

        Eine, die mir besonders gefallen hat, war die in "Angriff der Borg Teil 1", wo er mit crosis spricht.
        Mit dem zweiten Teil wurde die Folge dann nicht mehr so gut, aber der erste Teil war wirklich vielversprechend!

        Und dann wäre da noch die Folge "Wem gehört Data?"
        Oder seine Argumentation seiner Handlungen vor Picard am Schluss von "Data´s Hypothese" (Die Folge mit den Exocomps)
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar

        Lädt...
        X