@DeannaCPicard
Tut doch sowieso jeder 
Stimmt schon, wenn sie vollständig perfekt wären, müssten sie das auch bemerken (können)
Aber was ist kurz davor? Da kann der einzige Makel ja noch im mangelnden Verständnis ihrer eigenen Perfektion bestehen (oder umgekehrt, lange vorher ist der größte Fehler, daß sie sich schon für ziemlich perfekt halten, es aber bei weitem nicht sind!)
Du meinst so wie bei Al Bundy?
"Ich weiß, daß Gott eine Frau ist, denn ich kann sie jedesmal lachen hören wenn ich am Boden liege"
Das mag wohl wirklich definitionssache sein. Ich denke das kann dann wohl jeder sehen wie er möchte.

tja, niemand ist perfekt! Nicht einmal die Borg. Sonst würden sie ja nicht mehr nach der Perfektion streben.
Aber was ist kurz davor? Da kann der einzige Makel ja noch im mangelnden Verständnis ihrer eigenen Perfektion bestehen (oder umgekehrt, lange vorher ist der größte Fehler, daß sie sich schon für ziemlich perfekt halten, es aber bei weitem nicht sind!)
Und reingelegt worden.... Wer ist nicht schonmal reingelegt worden von ganz oben?!
"Ich weiß, daß Gott eine Frau ist, denn ich kann sie jedesmal lachen hören wenn ich am Boden liege"

*rausred*

Super Story, eine TOS-Crew in Höchstform, ein sehr guter Bösewicht, viele überraschende Wendungen und für TOS-Zeiten auch sehr tolle Effekte!
Hab jetzt schnell mal vorne nachgesehen für welchen Film ich damals (genau am 17.01.2001) stimmte und es war zu meiner eigenen Überraschung "ST VII: Treffen der Generationen". Da kann man mal sehen wie sich der Geschmack und die Meinung zu einem Film ändert!

verhalten! Aber was du nun gewählt hast kommt aus deinem ersten Posting leider nicht heraus! Du hast zwischen ST: 6 und ST: 8 geschwankt! Dann hast noch 2 mal von dir hören lassen, aber auch da wird es nicht wirklich ersichtlich! Ansonsten glänzt du durch Abwesenheit in diesem Thread!
, man und ich dachte ich kenne schon alle Finessen dieses Forums
Kommentar