Suche bestimmten Trek Movie Trailer !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmten Trek Movie Trailer !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmten Trek Movie Trailer !!!

    hallo zusammen.

    ich suche einen bestimten Trek Movie Trailer, der kurz alle 9 Filme vorstellt, dauert ca. 2 min. ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wo ich den gesehen habe. vielleicht auf ner voyager oder enterprise videokassette?? aufjdenfall habe ich das internet stundenlang durchsucht und leider nur diese version gefunden, jedoch brauche ich das video in besserer qualität.
    Hier der LINK

    weiß jemand, wo es richtig gute startrek trailer collections in guter qualität zum runterladen gibt.???


    grüße
    flavi

    #2
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Also auf der Videokassette "30th Anniversary ST TNG: Angriffsziel Erde" befindet sich auf der Kassette ein Trailer der die Filme von 1-8 vorgestellt.

    mfg
    Logic

    Kommentar


      #3
      danke sehr, ich lese in diesem form aber schon ziemlich lange
      wirklich gute info-quelle....

      ich brauche aber leider den trailer mit allen 9 teilen!
      in meinem ersten post hab ich nen link. genau diesen trailer brauch ich, aber in besserer qualität und wenns geht in deutsch.
      ich bile mir stark ein, dass ich ihn auf irgendeiner trek-videokasette gesehen habe. und da ich im letzten jahr nur enterprise und voyager auf video geschaut habe, sollte er eigentlich dort zu finden sein....(wenn ich wüsste auf welcher kassette, könnte ich mir sie in der videothek ausleihen)

      grüßi

      Kommentar

      Lädt...
      X