Filme + Phaser ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme + Phaser ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Toll wenn man TOS als Non-Canon erklärt muss man das dann auch mit allen anderen Serien in 60 Jahren machen, weil es keinen Zefraim Cochrane gibt, der den Warpantrieb erfindet?

    Ich denke da wurden sowenig Phaser benutzt, weil eher die Durchschlagkraft eines Torpedos gebraucht wurde. z.B. auch in Generations. Ein Phaserstoß hätte doch garnicht ausgereicht, um den Bird of Prey so heimtückich zu zerstören.
    Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
    Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
    Wiederstand ist zwecklos.

    Kommentar

    Lädt...
    X