Nemesis - Es ist geschehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis - Es ist geschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In einer TNG Folge gibt es in nem Shuttle auch Gurte. Ich glaube es war in Power Play/ Ungebetene Gäste. Aber da wussten sie das es ein holpriger Ritt werden würde. Vieleicht kann man auf spezielle anfrage vor einer Mission einen Gurt beantragen?
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Cassie (aka Cassiopeia105)
      Moin Moin
      Hat die/das Argo (das Auto) Eigendlich einen Gurt?
      Nein, hatte sie nicht. Jedenfalls wurde keiner benutzt.

      Aber zB Alice hat Gurte gehabt... und die ST1 Enterprise
      Und ich glaaaube dass bei diesem Rennen auch der Deltaflyer welche besaß...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        vielleicht war das Teilnahmebedingung für den DF

        Kommentar


          #19
          Ich vermute mal, dass es aus rechtlichen Gründen nicht möglich sein wird, dass jemand Screenshots von der DVD postet, aber mich würde es doch stark interessieren, wie das aussieht...
          Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Gurte am Captain´s Chair bei einem Schiff wie der ENT-E nicht passen würden.
          Deshalb vermisse ich das auch im Film nicht. Ich vermute mal die meisten Zuseher würden die Gurte eher lächerlich finden, als sich zu beschweren, dass da Gurte fehlen.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #20
            Nun, die Gurte sind im Normalzustand des neuen Sessels. Nur wenn man einen bestimmten Knopf drückt, werden die Sicherheitsgurte ausgefahren und der Captain sitzt fest angeschnallt ("[...] drücken Sie mal auf diesen Knopf, Captain! [...]")

            Kommentar

            Lädt...
            X