Shinzon´s Hologramm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shinzon´s Hologramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Iron Mike
    Was habe ich nicht ?

    Hast du die Frage vom Anfang nicht gelesen, da steht deine Bemerkung schon drin !
    Hast du meine Antwort nicht gelesen da steht die Antwort schon drin.
    Du hast ja gefragt wie das möglich sei...

    Kommentar


      #17
      Wie kommst du darauf ?

      Meine Frage war wieso sie nicht durch die Schilde beamen, aber scannen konnten, bzw. warum sie den Entertrupp nicht dort hingebeamt haben wo auch Picard war, anstatt weit entfernt im Schiff !

      Wenn du Frage mit dem Stuhl meinst, wie hilft dann deine Antwort ? Das sie durch die Schilde scannen konnten ist ja eine logische Annahme und schon geschrieben wurden. Und ich habe ja auch schon gesagt das ich den anderen recht gebe, falls Shinzon auf einem vergleichbaren Stuhl saß und dadurch der effekt mit dem Tisch zu erklären ist.
      Zuletzt geändert von Iron Mike; 31.07.2003, 13:56.
      Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
      Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
      Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

      Kommentar


        #18
        Nein du hast angehängt, dass du dann im Recht seist aber das wäre nicht der Fall

        Sie haben das Team einfach weit weg entfernt hingebeamt, dass man mehr Action und ein Feuergefecht hat. Bei dem Actionfilm Nemesis kann man nicht mehr mit Logik argumentieren.

        Kommentar


          #19
          Die Remaner beamten sobald das erste Schild fiel... und ganz zufällig war das dar Backbordschild
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            @ Logic

            Ich gebe auf...

            @ Sokrates

            Endlich mal eine sinnvolle und einleuchtende Erklärung ! Vielen Dank !
            Zuletzt geändert von Iron Mike; 31.07.2003, 23:51.
            Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
            Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
            Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

            Kommentar


              #21
              Und sie beamten (statt durch den gefallenen Schild hindurch in Brückennähe zu beamen) ausgerechnet auf ein Deck dass es nicht gibt um in einen Schacht zu fallen der das Schiff größer als die Galaxy machen würde... Heureka

              Gut, man könnte sagen "da waren interne Schilde, die haben das weiter nach oben beamen verhindert", aber warum muss man sowas mühsam selbst rausfinden? Das hat der Regisseur gefälligst im Film zu erklären
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar

              Lädt...
              X