Kirk wird 70! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirk wird 70!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirk wird 70!

    Heute vor 70 Jahren wurde William Shatner geboren, ich denke wir solten ihm deshalb Tribut zollen!

    "Happy Birthday Bill!!"
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    #2
    na da schließe ich mich doch an....Happy Birthday...Kirk....!!!
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #3
      Auch wenn er diese Grüße wohl niemals selber lesen werden wird:

      Happy Birthday!!!



      Du bist zwar nicht so toll, wie du vielleicht denkst, aber du hast doch vieles für alle StarTrek-Fans in der Welt geleistet!

      Auf die nächsten 70

      Kommentar


        #4
        Auf die nächsten 70
        In denen er hoffentlich keine Bücher schreibt

        Alles Gute Mr. Captain.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5


          "Happy Birthday, Captain (und noch 70 weitere Jahre, in denen du den Bauch einziehen darfst)!"

          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

          Kommentar


            #6
            Von einen Krieger zum Anderen ():


            Happy Birthday, Shatner!

            Lasset uns die alten TOS-Folgen hervorholen und den Captain in Action bewundern!

            Kommentar


              #7
              Ja, lasst uns alle "Arena"/"Ganz neue Dimensionen" gucken.

              Kirk gegen den Gorn-Captain. Jawohl!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                gut, gut, ich weiß, ich bin zu spät (habe nicht die Möglichkeit jeden Tag online zu sein).

                Aber trotzdem:

                Happy birthday, Bill

                Ich muss mich jetzt einfach als Shatner und Kirk Fan outen. Jemand hat mir mal gesagt ich sei damit in der Minderzahl, stimmt das?

                Live Long and Prosper

                supernova


                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung ob Du in der Minderzahl bist, ich find eigentlich alle drei Hauptcharaktere super und Kirk ist nun mal der Urcaptain und einfach klasse!!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X