Picards Flötenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picards Flötenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hey habe gerade deinen beitrag gelesen hast du das flötensolo noch?
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.
    Franz Kafka

    Kommentar


      #32
      hallo, meine frage bezieht sich weniger auf mp3's oder midis, sondern mehr auf das flötenspiel selbst..
      habe von musik und noten wenig ahnung, bringe mir jedoch gerade das tin whislte spielen bei. welche art von tin whistle wird den benötigt um das lied zu spielen? ich fürchte meine D-whistle kommt nicht hoch genug.

      gruß, alex

      Kommentar


        #33
        YouTube - STAR TREK 40th Anniversary Tribute 1966 - 2006


        ->ist eine 7:40 langer tribute an 40 jahre StarTrek - untermalt mit eben diesem oben erwähntem musikstück -> vorsicht: gänsehautfeeling garantiert !

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
          YouTube - STAR TREK 40th Anniversary Tribute 1966 - 2006


          ->ist eine 7:40 langer tribute an 40 jahre StarTrek - untermalt mit eben diesem oben erwähntem musikstück -> vorsicht: gänsehautfeeling garantiert !
          Einfach nur genial
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #35
            Das Flötenspiel aus der TV-Serie findet man z.B. (mit Klavierbegleitung) als 1-Minuten-Stück auf dieser Star-Trek-Seite: Star Trek Sound, mp3s, waves und midis
            Grüße,
            Peter H

            Kommentar


              #36
              Die Melodie ist echt cool, hab sie mir von der Seite die mein "Vorposter" verlinkt hat gleich mal runtergeladen. Sollte einer noch einen Link für die 6min Version haben, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar wenn ich diesen Link per PN bekommen würde.

              Danke schonmal.
              "Menschenrechte: Alleine das Wort ist rassistisch!!!"

              Kommentar


                #37
                Tja, der Link vorher ist ja legal, aber was illegal verlinken geht hier mal gar nicht.

                Aber mal als Such-Hilfe: Das Musikstück ist der Titel Nr. 8 auf folgender CD:

                Amazon.de: 30th Anniversary: Musik: Original Soundtrack-Star Trek
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  #38
                  Danke für den Tipp (CD), natürlich erwarte ich nicht das mir hier einer einen illegalen Link zukommen lässt.
                  Ich hab nur auf der Bonusdisk der Staffel 5 bei einem Freund gesehen bzw. gehört, dass das Flötenstück wohl einer der meist gesuchtesten Stücke in den Paramountarchiven ist. Da meine Suche jedoch ohne Erfolg blieb habe ich mich, in der Hoffnung das andere mehr Glück hatten, hier mal gemeldet.
                  "Menschenrechte: Alleine das Wort ist rassistisch!!!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X