Ich hatte es ja schon angedroht im "AVery Brooks" - Thread, und dort fand meine Idee doch einiges an Zustimmung. Also hab ich mich dazu entschlossen, einen Pendantthread aufzumachen.
Was haltet ihr vom Schauspieler William Shatner, den ihr sicherlich schon in einigen Folgen und Filmen habt begutachten könnt - womöglich osgar in Filmen, die nix mit "Star Trek" zu tun haben.
Was haltet ihr vom Schauspieler William Shatner, den ihr sicherlich schon in einigen Folgen und Filmen habt begutachten könnt - womöglich osgar in Filmen, die nix mit "Star Trek" zu tun haben.

), da es um Shatner geht. Aber Stewart strahlt zu Shatner in anderen Filme eine gewisse Professionalität aus. Egal ob als Schurke (z.B. "Fletchers Visionen") oder als Good Guy (z.B. X-Men). Shatner ist für mich persönlich eigentlich ein mittelguter Schauspieler. Kirk ist das einzige, was er gut spielen konnte, finde ich. Und irgendwie glaube ich, dass er aus der Rolle trotz allen Bemühungen nicht wirklich rausgekommen ist - anders als Stewart.

Kommentar