TNG Season einzel - DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Season einzel - DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG Season einzel - DVD?

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren ob man von den TNG- Season- Boxen auch einzelne DVD's nachkaufen kann? Bei mir ist von der ersten Season die erste DVD defekt!

    Gruss Marco

    #2
    Einzeln kaufen kannst du die nicht, aber versuch doch einfach, die DVD bei deinem Händler umzutauschen.
    Falls es sich bei dem Defekt um einen Innenringriss handelt, siehe hier: http://www.startrek.de/story.php?s=&id=99
    Was ist denn genau "kaputt" ?
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ja genau solch einen "Innenringriss" habe ich! Die bekomme ich also anstandslos ausgetasucht? Das wäre ja super!

      Gruss Marco

      Kommentar


        #4
        Ich kann mir ehert nicht vorstellen, dass man die Filme einzeln nachkaufen kann.
        Wie viele DVDs das doch wohl sein müssten...
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #5
          Also Beschädigungen - versteckte Mängel-, die schon vorhanden sind, nachdem man die Verpackung entfernt und in die Box hineingesehen hat (Innenringrisse, Kratzer, Asynchronität usw.), bekommt man kostenlos umgetauscht. Man muss die nicht "nachkaufen". Das sind Herstellerschäden und diese müssen auch von jenem ersetzt werden.

          Ansonsten kann man die DVDs nur in dem Staffelboxen oder den Specialsets (z.B. Picard-Box) kaufen.

          Kommentar


            #6
            Ich rate dringend, die TNG- bzw. DS9-DVDs in "große" Amarays umzubetten. Es mag vielleicht nicht wissenschaftlich bewiesen sein, aber zu Innenringrissen kommt es häufig im Nachhinein aufgrund der zu großen Spannung der Halterungen - auch wenn zunächst kein Makel an der DVD festzustellen war. In zwei Jahren tauscht Dir Paramount mit Sicherheit keine defekten DVDs mehr um. Deshalb 6-fach Amarays in Kombination mit Single-Amarays einsetzen oder (alternativ) teure 7er Amarays verwenden (Import). Cover erstellen, drucken und zurechtschneiden ist vielleicht etwas aufwändig, aber lohnt sich.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar


              #7
              soweit ich weis kann man die einzelnen DVD'S nicht kaufen. aber ich meine, bin aber net sicher, dass ich mal bei ebay gesehen zu haben der eine season einzeln (d.h. dvd für dvd) so verkauft hat. vieleicht ist ja derartiges ja noch dort zu haben, bin mir aber nich 100%ig sicher!!!!
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar

              Lädt...
              X