Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das einzig gute an Frau Dr. Pulaski ist daß man sich wieder sehr auf Beverly in der dritten Staffel freuen kann...da lernt man die Krankenstation wieder zu schätzen
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      Ich finde jede der beiden Damen hat ihre Vorzüge aber auch ihre Macken, ich denk mir keine ist wirklich besser noch schlechter als die andere....ich hab für "Ich sehe beide gleich gern!" gestimmt.

      Obwohl ich es fast schlimm fand was Dr. Katherine Pulaski von Data hielt, dennoch hatten die Aussagen auch etwas lustiges.
      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

      Kommentar


        Hmm aber Angst vorm Transporter zu haben hmm typisch Pulaski halt
        Crusher hatte sowas hmm weis nicht wie mans beschreiben soll aber die Kurzzweit Afähre mit Picard war lustig =)

        Kommentar


          Crusher ist die Besserer, ganz klar. Pulaski ist, dank ihrer Besserwisserei (schlimmer al Tuvok) und dem ständigen Konfrontationskurs (extremer als Worf), ein Charakter der mir nur auf die Nerven ging. Zum Glück war sie nicht lange dabei.

          Kommentar


            Ich konnte Crusher irgendwie noch nie richtig leiden und habe deshalb für Pulaski gestimmt!
            Sie macht auch allgemein einen kompetenteren Eindruck als Crusher!
            Naja, ihre kritische Einstellung zu Data fand ich auch nicht so gut, aber wenn sie noch nie einem Androiden begegnet ist, kann man diese Einstellung schon nachvollziehen!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Ich habe auch für Pulaski gestimmt, da sie mir einfach den kompetenteren Eindruck macht.
              Crusher kommt mir immer vor, wie ein verschrecktes Reh, ausserdem hat sie einen verzogen Sohn.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Crusher kommt mir immer vor, wie ein verschrecktes Reh, ausserdem hat sie einen verzogen Sohn.
                Ganz meine Meinung! Vorallem in den Kinofilmen, war Crushers Rolle eigentlich überflüssig! Ihren größten Auftritt hatte sie meiner Meinung nach in First Contact! Bei den anderen Filmen war sie nur Komparse!

                Und zu ihrem Sohn brauch man auch nichts mehr zu sagen! Da gibt es ja eine Menge Threads hier, die sich mit dem "Ensign" Crusher beschäftigen! Tja, da merkt man, das eine Vaterfigur in der Familie Crusher fehlt!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Ganz meine Meinung! Vorallem in den Kinofilmen, war Crushers Rolle eigentlich überflüssig! Ihren größten Auftritt hatte sie meiner Meinung nach in First Contact! Bei den anderen Filmen war sie nur Komparse!

                  Und zu ihrem Sohn brauch man auch nichts mehr zu sagen! Da gibt es ja eine Menge Threads hier, die sich mit dem "Ensign" Crusher beschäftigen! Tja, da merkt man, das eine Vaterfigur in der Familie Crusher fehlt!
                  diesem Blag fehlt noch so einiges mehr.......
                  ja, in First Contact war B.Crusher nicht schlecht, aber auch die anderen hatten jeweils einen großen Auftritt.Da ist jede Persönlichkeit sehr interessant beleuchtet worden.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Für mich ist es ganz klar Dr. Pulaski. Was wohl auch daran liegt, dass ich mit Star Trek durch die 2. Staffel von TNG erst infiziert worden bin. Mit Dr. Crusher habe ich hingegen noch keine so große Bindung aufgebaut. Kompetent sind sicher beide, aber menschlich finde ich Dr. Pulaski dann doch etwas zupackender und offenherziger. Besonders ihre Beziehung zu Data (Sherlock-Holmes-Herausforderung), Counselor Troi (Frauengespräche) und Worf (Teezeremonie) gaben ihr während ihres doch recht kurzen Gastspiels sehr viel Profil.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Also ich habe für Dr. Pulaski gestimmt. Ganz einfach weil ich ihren Humor mochte^^
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                      Kommentar


                        Ich habe für Crusher gestimmt.
                        Also der Sohn ist ja ne Niete, aber die Mutter find ich klasse.
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe
                        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                        Kommentar


                          Also ich habe jetzt mal für Pulaski gestimmt ich fand die mal gar nicht so schlecht. Gut die paar stichelein mit Data aber ich empfand das eher als lustig und nicht so ernst gemeint. das sollte ja eigentlich so wie zwischen Spock und Mccoy sein. Baja es ist schade das sie nach einer Staffel schon wieder weg war ich hätte gern mehr von ihr gesehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Pike Beitrag anzeigen
                            Also ich habe jetzt mal für Pulaski gestimmt ich fand die mal gar nicht so schlecht. Gut die paar stichelein mit Data aber ich empfand das eher als lustig und nicht so ernst gemeint. das sollte ja eigentlich so wie zwischen Spock und Mccoy sein. Baja es ist schade das sie nach einer Staffel schon wieder weg war ich hätte gern mehr von ihr gesehen.
                            Die Sticheleien gegen Data hatten meiner Meinung nach einen völlig anderen Charakter, als das was zwischen Spock und Mc Coy ablief.
                            Mir kamen ihre Sprüche immer ziemlich ernst gemeint rüber... das hat sich erst langsam etwas geändert.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Die Sticheleien gegen Data hatten meiner Meinung nach einen völlig anderen Charakter, als das was zwischen Spock und Mc Coy ablief.
                              Mir kamen ihre Sprüche immer ziemlich ernst gemeint rüber... das hat sich erst langsam etwas geändert.
                              Hat sich das wirklich geändert? Ich meine immerhin hat sie Data immer wieder auf die Probe gestellt, um ihm zu verdeutlichen, wo seine Grenzen liegen und seine Schwächen. Wo er niemals zu einem Menschen wird. Man nehme Peak Performance und Sherlock Data Holmes...Sie hatte eine wirklich eigenwillige Art, die sie aber auch nicht abstellen brauchte, denn Data hat ja keine Gefühle gehabt, die sie verletzen konnte. Dennoch belächelte sie stets den Status, den Data dank Picard hatte. Ich weiß nicht, sowas finde ich respektlos...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Hat sich das wirklich geändert? Ich meine immerhin hat sie Data immer wieder auf die Probe gestellt, um ihm zu verdeutlichen, wo seine Grenzen liegen und seine Schwächen. Wo er niemals zu einem Menschen wird. Man nehme Peak Performance und Sherlock Data Holmes...Sie hatte eine wirklich eigenwillige Art, die sie aber auch nicht abstellen brauchte, denn Data hat ja keine Gefühle gehabt, die sie verletzen konnte. Dennoch belächelte sie stets den Status, den Data dank Picard hatte. Ich weiß nicht, sowas finde ich respektlos...
                                respektlos einer Maschine gegenüber?
                                Das kann ich jetzt aber nicht finden.
                                Und da er nun mal eine Maschine ist , und er kein Ego oder Gefühl hat, das man verletzten kann, ist das nicht respektlos.
                                Höchstens dem Captain gegenüber, der das anders gesehen hat.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X