DVD-SEs 7 - 10 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-SEs 7 - 10 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-SEs 7 - 10 ?

    weiß jemand, ob SEs für die ST filme 7 bis 10 geplant sind?
    ich hab nämlich soeben angefangen, meine movie-kollektion von vhs in dvd umzuwandeln und hab jetzt die filme 1-6 als special edition erworben, jedoch gesehen, dass es die filme 7-10 "nur" als widescreencollection gibt.
    kommen da noch SEs, so dass es sich lohnen würde, darauf zu warten?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    #2
    Sicher kommt da noch was, bloß könnte das noch dauern!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #3
      dann werde ich die filme 7-10 noch auf vhs behalten und 1-6 versuchen, bei ebay zu verkloppen!
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar


        #4
        Es gibt hierzu schon ein Thema:

        Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs?

        *CLOSED*

        Kommentar

        Lädt...
        X