TAS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TAS

    Was ist eigentlich mit The Animated? Weiss jemand, wo und ob das überhaupt läuft? Kann man da Videos von kaufen? Wie ist das überhaupt? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Infos
    SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

    #2
    Vor kurzer zeit lief die Serie mal auf Premiere World, mehr weiß ich auch nicht
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


      #3
      Videos kann man ebenfalls kaufen. Sind auch im vergleich zu den Real-Serien recht günstig. Einfach mal bei nem guten Sci-Fi versand nachsehen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4

        TAS lief vor längerer Zeit auch mal im Fernsehen, Kabel 1 oder so.
        Fand ich nicht weiter erwähnenswert, 1 oder 2 Folgen habe ich geguckt.

        Eine Zeichentrickserie halt.

        Endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Man muß dazu sagen, dass das in Amerika eine ernsthafte Serie war, dort haben auch Shatner, Nimoy und Co synchronisiert.
          In Deutschland war das dann mehr Kinderkram mit einer saloppen Synchronisation.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #6
            Die Serie läuft zur Zeit auf dem Kinderkanal von Premiere, Junior. Immer Sonntags ca. 15:00.
            Ich würde die Serie für mein Leben gern mal sehen, habe aber leider kein Premiere
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #7
              Ich leider auch nich. So ein Mist!!! Ich hab damals mal ne Folge gesehen, da war ich noch klein und noch lange kein Trekkie. Naja, lang lang ists her.....
              SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

              Kommentar


                #8
                "Die neuen Abenteuer des Raumschiffs Enterprise" von Allan Dean Foster im Goldmann Verlag, da hat dieser Mr. Foster [Alien, Star Wars] die animated Folgen in Romanform gebracht. Drei Folgen in einem Roman, ich kenne die Originalfolgen nicht (nur die ZDF-Version) aber vom lesen her sind die Bücher ganz okay (aber definitiv nicht canon!)...

                Kommentar

                Lädt...
                X