Eine Frage zu den uniformen von Star Trek "Treffen der Generationen"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zu den uniformen von Star Trek "Treffen der Generationen"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage zu den uniformen von Star Trek "Treffen der Generationen"!

    Warum hat die Crew von dem Kinofilm
    "Treffen der Generationen " verschiedene Uniformen an. das ist voll komisch,da Picard und die anderen mal die normalen Uniformen von TNG und mal die von VOY tragen.

    IST DAS EIN FEHLER bzw. ein GOOF?????


    WIESO
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    #2
    IMHO & AFAIK ist das eine Übergangsphase. Die Sternenflotte stellt gerade auf die damals neuen Voyager-Uniformen um, weil es aber Quatsch ist sofort alle auszutauschen, wenn's die alten auch noch tun, werden die halt nach und nach ersetzt und deshalb sieht man verschieden Variationen
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Im Übrigen werden die Uniformen auch erst nacheinander für die einzelnen Sektionen eingeführt. Und ich gebe Proton recht, wenn's die alte noch tut.... warum nicht noch auftragen
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Ich glaub bei DS9 liefen auch öfters noch mal ein paar mit alten Uniformen obwohl Sisko & Co schon längst in den neuen für meinen Geschmack endlich mal modischen rumgelaufen sind!
        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

        Kommentar


          #5
          Kann ich dir leider nicht genau sagen.... da muss ich mal drauf achten.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #6
            Jo DANKE!!!!!!!!!!

            aber eins versteh ich noch nicht!
            Picard hatte ja am Amfang die TNG UNIFORMEN dann hatte er die neuen und dann wieder die alten und dann wieder die neuen !!!
            warum wechselt er so oft die uniformen ????

            achso gibt es eigentlich auch namen für die ganzen uniformen der sternenflotte, wenn ja sagt es mir!!!°!


            THX
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar

            Lädt...
            X