Der ultimative TOS Videoabend - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative TOS Videoabend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich beneide dich nicht um die Aufgabe die Folgen auswählen zu müssen.
    Naja ich stehen andauernd vor der Wahl "Na welche Folge sehe ich mir denn nun an?". Und bei 550 Folgen zur Auswahl ist es nicht liecht sich zu entscheiden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      ein neuer Tag, viele Dinge wurden entschieden....na endar, komm schon Junge, sag uns, welche drei sorgsam auf Video gebannten Juwele des Fernsehzeitalters hast Du erwählt, um mit Deinen Freuden in transzendente Zustände zu gelangen?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Ich hab ja heute meinen Tos Videoabend gehabt. 2 Folgen gabs - Reise nach Babel und da ja überwältigendes Abstimmungsergebnis (danke nochmals): Griff in die Geschichte. Wie von AsH vorgeschlagen, letztere zuerst. Die Tribbels Folge kannten sie natürlich schon.
        "Griff in die Geschichte" kam sehr gut an.

        Und anstelle der Dritten wollten sie dann DS9 gucken. Da haben wir dann auch nach Mr. Spock gesucht und 50% der (noch, s.u.) Anwesenden entdeckte ihn auch.
        Aber wo PW ja immer nur eine Folge pro Dienstag zeigt (was eine Scheisse. Früher zeigten sie 10 an einem Wochende, das war suuuper. Dann 2 jeden Dienstag und jetzt nur noch eine pro Woche. Hoffentlich nicht noch noch seltener.), kann man ja mal wieder TOS gucken.

        Das ganze war nicht bei mir, sondern bei denen (Tos-"Banausen", die Tos das letzte Mal im ZDF gesehen haben).
        Die haben ja PW und da kam doch so ein Fussballfan vorbei, der offensichtlich nur wegen des Bayernspiels gekommen war und dann "Raumschiff Enterprise - Griff in die Geschichte" gucken
        durfte, weil Dörthe und Jens (meine PW-Connection) halt Enterprise mit mir guckten und die diffizilen Anregungen, doch mal umzuschalten, ignorierten. Der hat vielleicht geguckt:
        Dass Voyager "gleichzeitig" lief, ging auch nicht in seinen Kopf rein. (aber ich konnte diese "Top15"
        nicht mehr sehen). Das Telefon hat auch ständig geklingelt. "Guckt ihr zufällig Fußball..."

        Aber wo kommen wir denn da hin? Man muss doch Prioritäten setzen, nicht?
        Er musste dann auch ganz dringend weg... bevor Reise nach Babel kam. Ich bin ja schon neuerdings wieder Samstags vor dem Fernseher kleben geblieben, wenn Raumschiff Enterprise kam, weil ich die Folgen so gut kenne, dass ich sie nicht immer gucken kann. Man entdeckt aber ja auch immer wieder was neues.
        Besonders Spock ist in der Detaildarstellung toll.

        schafel... (ich werde eure Abgaben noch statistisch auswerten...)
        Gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Tja, ich stand gestern auch zwischen der harten Entscheidung zwischen "StarTrek" und "Bayern-Real", was normalerweise...wie gestern auch...zu gunsten von StarTrek ausgeht...auch, wenn ich "Voy: Ein Jahr Hölle" schon kannte!(*g* zu Endar)
          Schon schlimm, wenn man PW hat, denn wer die Wahl hat hat die Qual!

          Kommentar

          Lädt...
          X