Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von janus
    Also echt. Du kannst doch nicht sagen das dir etwas nicht gefällt und dann kein Gründe dafür haben. (...)
    Doch, das kann er; denn Geschmack ist subjektiv.

    Aber Mr.Sprock's Argumente sind absolut nicht stichhaltig, da seine Ansicht wissenschaftlich widerlegt wurde. Er kann nicht behaupten, dass es so ist. Aber er kann seine Meinung äußern und sagen, dass es ihm nicht gefällt.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #62
      Ich hab mir jetzt kein Post durchgelesen, denn dieses ewige "Patrick Stewart ist schwul!" geht mir echt auf den Keks. Drei kurze Statements:

      1) Der Mann hat genug eigene Kinder gezeugt, Ehen und sexuelle Beziehungen in seinem Leben gehabt, um definitiv zu wissen und zu fühlen, dass er nicht schwul ist.

      2) Der Charakter Picards ist ebenfalls nicht schwul, und jeder der das Gegenteil behauptet, hat Tomaten auf den Augen.

      3) Wer Schwul-sein als etwas Negatives betrachtet, dem verweigere ich meinen Respekt. Homosexualität ist genauso natürlich wie Heterosexualität!!
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


        #63
        Um ncohmal auf "normal ist, was die Mehrheit ist" einzugehen: also, ich finde, das ist Blödsinn, immerhin müsste es dann "normal" sein Asiate und arm zu sein.
        Und die Nazis wurde ja gewählt, waren also normal. Klar. Was auch sonst.
        Am normalsten auf der Welt sind folglich die Chinesen....
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Space Marine
          Um ncohmal auf "normal ist, was die Mehrheit ist" einzugehen: also, ich finde, das ist Blödsinn, immerhin müsste es dann "normal" sein Asiate und arm zu sein.
          Und die Nazis wurde ja gewählt, waren also normal. Klar. Was auch sonst.
          Am normalsten auf der Welt sind folglich die Chinesen....
          Dass das nicht stimmt haben wir ja wohl schon bewiesen. Das Wort "normal" bedeutet, vorhandenen Normen zu entsprechen. Somit stellt sich die Frage worauf wir uns bei dieser Frage beziehen, um die Norm festzustellen. Gehen wir von den gesellschaftlichen Normen der "westlichen Welt" unseres Jahrhunderts aus, so ist es nicht normal ein "armer Chinese" zu sein.
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


            #65
            Zitat von Cmdr. Reyes
            Dass das nicht stimmt haben wir ja wohl schon bewiesen. Das Wort "normal" bedeutet, vorhandenen Normen zu entsprechen. Somit stellt sich die Frage worauf wir uns bei dieser Frage beziehen, um die Norm festzustellen. Gehen wir von den gesellschaftlichen Normen der "westlichen Welt" unseres Jahrhunderts aus, so ist es nicht normal ein "armer Chinese" zu sein.
            Sondern?
            Ein Mittelständler?
            Ein Weißer?
            Das will mir nciht so recht in den Kopf....
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Space Marine
              Sondern?
              Ein Mittelständler?
              Ein Weißer?
              Das will mir nciht so recht in den Kopf....
              Ich wollte nur aufzeigen, dass "normal" möglicherweise nicht das richtige Wort dafür ist.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


                #67
                Also einmal zur Worterklärung:
                "normal" zu sein bedeutet, wie Reyes richtig sagt, dass man der Norm entspricht. D.h. man weist Eigenschaften auf, die man mit dem Großteil der Bevölkerung teilt. Das ist Normalität und als Begriff völlig wertfrei bzw. wertneutral.
                Mr. Sprock (dieser zusätzliche Konsonant erinnert mich an irgendwen..., an wen nur?) verwendet den Begriff "Normalität" allerdings einem wertbesetzten, biologistischen Sinne, d.h. er definiert all das als "normal", was er für "gut" bzw. "gesund" hält.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #68
                  Dumm nur, dass der intelligente Mensch über den eigentlich biologischen Sinn des Lebens bereits weit hinaus sein sollte. Der Mensch ist die dominante Spezies dieses Planeten, er ist nicht mehr darauf angewiesen durch möglichst starke Fortpflanzung seine Art sichern zu müssen. Der Mensch hat sich weiterentwickelt, Gefühle und Selbstverwirklichung sind zu dem zentralen Punkt der westlich geprägten Kultur geworden. Toleranz ist Teil der propagierten "Normen", Toleranz gegenüber der Individualität und Verschiedenheit.
                  Außerdem widerspricht so vieles unserer "Normen" der natürlichen Evolution, Polygamie würde dem Fortbestand der Menschheit und der Rekombination möglichst vieler verschiedener Gene wesentlich mehr zutun als gefühlsduslige Treue oder Schlafen "nur" aus Lust und dann auch noch mit Verhütung. Homosexualität ist nur eine andere Art sich zu verwirklichen, eine Art, die nach den Normvorstellungen unserer Kultur akzeptiert werden muss.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von endar
                    "normal" zu sein bedeutet, wie Reyes richtig sagt, dass man der Norm entspricht. D.h. man weist Eigenschaften auf, die man mit dem Großteil der Bevölkerung teilt.
                    und wie space marine sehr richtig festgestellt hat, ist "der-norm-entsprechen" nicht immer positiv zu werten (z.b. war es im dritten reich völlig "normal", rassist zu sein).
                    "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                    aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      #70
                      abgesehen davon glaube ich nicht das steward schwul ist
                      obwohl man bei einigen interviews sieht wie er sich so komisch neben die anderen meist MÄNNLICHEN darsteller gestetz hat
                      BITTE,BITTE,BITTE schließt dieses thema
                      es ist vollkommen unnütz steward weiter schlecht zu machen
                      ER IST NICHT SCHWUL
                      ausserdem,
                      was meint ihr ,
                      wieviele deutsche sich diese foren anschauen
                      Patrick Steward wird dadurch in halb deutschland schlecht gemacht
                      nach wie vor finde ich dieses thema vollkommen überflüssig
                      und ausserdem ist dieses forum nicht für sexuelle fragen da
                      es gibt sexual foren , die befassen sich damit , das hier ist ein sci-fi forum
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich fänd´s schon nett wenn Patrick Stewart schwul wäre. Er hat nämlich nen sexy Hinterkopf Und vielleicht könnte ich mich ja dann auf der nächsten Con - wenn er denn mal da ist - an Ihn ranpirschen
                        Glauben tue ich´s aber nicht......

                        Ausserdem finde ich es immer wieder erstaunlich wenn in der heutigen Zeit junge !!! Menschen Schwulsein als "nicht normal" betiteln. Eigentlich war ich der Meinung dass hätten wir hinter uns....Btw. loht sich das Diskutieren nicht - ein homophober Mensch kann nie mit Argumenten überzeugt werden - drum lässt man das diskutieren und Argumentieren einfach, und belässt Ihn in seiner kleinen und für Ihn heilen geordneten Welt.

                        Mir gehts als "nicht normalen" aber relativ gut Und ich geniesse es "nicht normal" zu sein und eine gute Partnerschaft zu haben.

                        Die Dummheit stirbt halt nie aus

                        Edit @CaptainPicard13: Wo wird denn ein Patrick Stewart "schlecht gemacht" indem man diskutiert ob er schwul sein könnte ? Komische Einstellung...Ich fühle mich doch auch nicht schlecht gemacht wenn Leute behaupten ich könnte Hetero sein !
                        BTW. kann wohl nur er selber beurteilen was er denn nun ist. Schliesslich war wohl keiner von uns - ob männlich oder weiblich - mit Ihm im Bett und hat das mit Ihm besprochen oder ?
                        Sexualforen - ist übrigens auch ne nette Idee. Also ich könnt´manchmal echt Brüllen vor Lachen....

                        Ich hoffe man kann den Sarkasmus in meinem Posting erkennen - falls nicht isses eh zu spät

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Captain Picard13
                          es ist vollkommen unnütz steward weiter schlecht zu machen
                          wieso denn schlecht machen??? ... also nochmal langsam zum mitschreiben:

                          1) steward ist höchstwahrscheinlich nicht schwul.

                          2) wenn er schwul wäre, wäre das völlig in ordnung und würde seinem ansehen sicherlich nicht schaden (wieso denn auch?).

                          3) homosexualität ist nichts, wofür man sich schämen müsste, sondern etwas vollkommen natürliches.

                          4) nachdem sich steward ja für schwule menschen einsetzt, nehme ich an, dass er liebend gerne auf "fans" verzichtet, die homosexualität verurteilen, und dass er auf die (engstirnige) meinung solcher leute auch gar keinen wert legt. demnach wird es ihm auch völlig egal sein, ob man ihn für schwul hält oder nicht.

                          @Captain Picard13: alles klar soweit?


                          EDIT:
                          Zitat von Denon
                          Und vielleicht könnte ich mich ja dann auf der nächsten Con - wenn er denn mal da ist - an Ihn ranpirschen
                          @Denon: dann musst du aber schneller sein als ich *fg*
                          Zuletzt geändert von loerp; 07.08.2006, 00:45.
                          "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                          aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Captain Picard13
                            abgesehen davon glaube ich nicht das steward schwul ist
                            obwohl man bei einigen interviews sieht wie er sich so komisch neben die anderen meist MÄNNLICHEN darsteller gestetz hat
                            BITTE,BITTE,BITTE schließt dieses thema
                            es ist vollkommen unnütz steward weiter schlecht zu machen
                            ER IST NICHT SCHWUL
                            ausserdem,
                            was meint ihr ,
                            wieviele deutsche sich diese foren anschauen
                            Patrick Steward wird dadurch in halb deutschland schlecht gemacht
                            nach wie vor finde ich dieses thema vollkommen überflüssig
                            und ausserdem ist dieses forum nicht für sexuelle fragen da
                            es gibt sexual foren , die befassen sich damit , das hier ist ein sci-fi forum
                            Nachdem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass du erst 13 bist, werde ich nicht detailiert auf deine Aussage eingehen. Du kannst freilich mit dem Thema Sexualität noch sehr wenig anfangen, aber eines möchte ich dir sagen:

                            SCHWUL ist nicht gleich SCHLECHT.

                            Um meiner Aussage noch mehr Ausdruck zu verleihen möchte ich erwähnen, dass ich heterosexuell bin.
                            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                            - Heinrich Heine -

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Captain Picard13
                              abgesehen davon glaube ich nicht das steward schwul ist
                              obwohl man bei einigen interviews sieht wie er sich so komisch neben die anderen meist MÄNNLICHEN darsteller gestetz hat
                              BITTE,BITTE,BITTE schließt dieses thema
                              es ist vollkommen unnütz steward weiter schlecht zu machen
                              ER IST NICHT SCHWUL
                              ausserdem,
                              was meint ihr ,
                              wieviele deutsche sich diese foren anschauen
                              Patrick Steward wird dadurch in halb deutschland schlecht gemacht
                              nach wie vor finde ich dieses thema vollkommen überflüssig
                              und ausserdem ist dieses forum nicht für sexuelle fragen da
                              es gibt sexual foren , die befassen sich damit , das hier ist ein sci-fi forum

                              Also ich kann IMHO nicht feststellen, dass Patrick Stewart hier "schlecht gemacht" wird. Genau das Gegenteil ist IMO der Fall.

                              Im Hinblick auf dein Alter von 13 Jahren will und kann ich auf deine Ausführungen aber nicht näher eingehen. Das wichtigste hat loerp dir ja schon gesagt.

                              Homosexualität ist weder schlecht, noch sind homosexuelle Menschen krank.

                              Um meiner vorstehenden Ausführung mehr Nachdruck zu verleihen sage ich es mit den Worten meines Vorredners:

                              Ich bin heterosexuell. Ich werde am 19.09.2006 heiraten. Meine Verlobte erwartet unser erstes gemeinsames Kind, was Anfang Februar 2007 geboren werden wird.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                #75
                                Toleranz. Toleranz. Toleranz.
                                Ein wichtiger Begriff. Ich finde allerdings, man schießt über das Ziel hinaus, wenn man Homosexualität, Antiautorität etc. als etwas völlig normales hinstellt.
                                Man darf nicht alles tolerieren, denn das führt zum Verfall der Sitten und der Gesellschaft (zugegeben: ist schon längst passiert) - Eine Gesellschaft der Narrenfreiheit ohne Regeln!
                                Ich will das jetzt nicht weiter ausführen.
                                Zitat von endar
                                Mr. Sprock (dieser zusätzliche Konsonant erinnert mich an irgendwen..., an wen nur?)
                                @endar: Der Konsonant /r/ in deinem Namen erinnert mich auch irgendwie an jemanden. Und das /d/ erst. Oje... du solltest deinen Nick wechseln, bevor man dich noch in die rechte Ecke stellt!
                                Zuletzt geändert von Mr.Sprock; 07.08.2006, 02:51.
                                Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                                Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                                Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                                Che schiava di Roma Iddio la creò.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X