Beste STAR TREK: THE NEXT GENERATION Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste STAR TREK: THE NEXT GENERATION Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MRM
    Zur Zeit scheint NIEMAND ein Freund der ersten beiden staffeln zu sein .... Bin ja mal gespannt ob überhaupt irgend jemand für eine der ersten beiden stimmt.
    vielleicht waren sie so schlecht.
    mein geschmack wars auf jeden fall nicht.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lope de Aguirre
      Mag keiner mehr abstimmen?

      Da TNG die berühmteste ST Serie ist wundern mich die paar Männekes die hier nur abstimmen aber erheblich.
      Ich denke das es bei TNG am schwersten ist so ein Urteil zu fällen, da alle 7 Staffeln relativ ähnlich viele Gute und Schlechte Folgen haben. Ich zumindest kann mich nicht für eine Staffel entscheiden.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cypher
        Ich denke das es bei TNG am schwersten ist so ein Urteil zu fällen, da alle 7 Staffeln relativ ähnlich viele Gute und Schlechte Folgen haben. Ich zumindest kann mich nicht für eine Staffel entscheiden.
        Wahre Worte! Da stimme ich mit ein. (habe auch nicht abgestimmt)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #34
          Zitat von HanSolo
          Gabs nicht schon mal ne Beste-Staffel-Umfrage bei TNG?
          Mit ziemlicher Sicherheit. Denn ich habe hier noch nichts geschrieben mir aber
          schon einmal die Mühe gemacht meine Lieblinge rauszusuchen.

          Zitat von Lope de Aquirre
          Ich liebe "Das Ende der Reise" und fand auch "Radioaktiv" rechtv cool.
          Boks Vergeltung war wirklich schwach!
          Mit den anderen Episodentiteln weiß ich momentan nix genaues anzufangen, schaue auch zumindest jetzt nicht nach.
          Ronin = Beverly auf dem Planeten ihrer Oma mit diesem Geistfressenden Alien das alle Frauen der Howard Familie belästigt hat. Englischer Titel müsste "Sub Rosa" sein.
          Indiskretion = die Folge wo Jean-Luc und Beverly auf dem Planeten der zweigeteilt ist von den "Nichtbetrittswilligen Aliens" diesen Gefühlssender eingebaut haben und dann fliehen... englischer Titel müsste indiscretions sein...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Die beste Staffel? Das ist schwer, 1-2 scheiden für mich aus obwohl sie auch sehr gute Episoden haben. 4-7 sind so ziemlich gleich gut, wobei dann wohl die 5.Staffel noch am ehesten heraussticht. Da hat einfach alles rund um Star Trek gestimmt, allein die Liste der Episoden ließt sich wie eine Best of (Darmok, Katastrophe auf der Enterprise, Mission ohne Gedächtnis, Deja vu, So nah und doch so fern, Das zweite Leben,Gefahr aus dem 19.Jahrhundert usw.). Mit Ausnahme von "Die imaginäre Freundin" also echt Top!!!
            the truth is never that simple...

            Kommentar


              #36
              für mich ist SEASON 6 die bessere der 7stafeln von TNG....sie hat für mich den grösseren anteil von qualitativen höhreren Episoden als alle anderen.fast jede episode ist ein highlight....auf platz 2 folgt dann die season 7...die für mich knapop hinter season 6 kommt.....von da an geht es von season 5 aus abwärts bis staffel 1! also: season 6;season 7;season 5;season 4; season3; season 2; season 1....
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


                #37
                ICh berurteil das jetzt mal danach, von welcher Staffelbox ich mir bisher die meisten Episoden angesehen habe und bei mir war das die 5. Staffel. Ergo wähle ich die jetzt einfach mal
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #38
                  Hi!
                  Ich finde die 7. Staffel am besten, allerdings geht es mir bei den meisten Serien so, dass die letzten Staffeln in der Regel die besten sind. Die Crew ist am besten eingespielt, man hat 6 Jahre Material, auf das man die Stories aufbauen kann usw. Ich finde, bei TNG wird das ganz deutlich.

                  Ciao, Tini

                  Kommentar


                    #39
                    Konnte leider nicht Abstimmen , für mich gibt es keine "Beste" oder "Schle...." Staffel. Alle Staffeln sind für mich gleich Genial.
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kay
                      Konnte leider nicht Abstimmen , für mich gibt es keine "Beste" oder "Schle...." Staffel. Alle Staffeln sind für mich gleich Genial.
                      Du bist der Meinung, dass die sechste oder siebende Staffel gleich gut sind wie die ersten beiden????? *verwirrt-schau*.

                      Kommentar


                        #41
                        Die 7. weil man die Darsteller kennt und mit ihnen fühlt
                        Lebt lang und fröhlich!

                        Kommentar


                          #42
                          wenn ich meine alten Aufzeichnungen durchsehe komme ich auf ne klare Reihenfolge

                          5. Staffel (12 sehr gute, 5 gute, nur eine unterirdische Folge)
                          6. Staffel (8 sehr gute, 11 gute, nur eine unterirdische Folge)
                          3. Staffel (8 sehr gute, 11 gute, zwei unterirdische Folgen)

                          4. Staffel (7 sehr gute, 10 gute, nur eine unterirdische Folge)
                          7. Staffel (6 sehr gute, 9 gute, vier unterirdische Folgen)

                          2. Staffel (4 sehr gute, 5 gute, zwei unterirdische Folgen)
                          1. Staffel (3 sehr gute, 7 gute, fünf unterirdische Folgen)
                          So hab ich das jedenfalls vor fünf Jahren beim Erstellen meiner ersten Homepage mal eingestuft Da ich trotz des Besitzes der Boxen seitdem nicht wirklich viel häufiger TNG geschaut habe, wird es sich heute nicht viel anders bewegen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Schwer zu sagen. Definitiv nicht die beiden ersten Staffeln. Ich bin für die Staffeln 4, 6 + 7
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #44
                              Die Frage, welches die beste Star Trek TNG Staffel gewesen ist, ist schwer zu beantworten. In jeder Staffel gabe es Episoden, die mir mal weniger gut, mal herrvorragend gefallen. Die ersten beiden Staffeln fand ich persönlich nicht so überragend. So richtig gut war TNG aber erst ab der 4. Staffel.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                #45
                                Die letzten beiden und die dritte Staffel sind meiner Meinung nach am stärksten, sie haben die meisten Episoden zu bieten, die wirklich aussagekräftig waren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X