Der grösste Brüller in ST - The Next Generation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - The Next Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es richt schon wenn Q auf der Enterprise auftaucht. Wenn Q kommt hat man am anfang immer was zu lachen.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


      #62
      Die Q-Folge, als die TNG-Crew von Q in den Sherwood Forrest transportiert wurde, Picard als Robin Hood, Data als Mönch usw.

      Dort nimmt Worf Geordie's "Gitarre" (oder was immer das war?), zerschmettert das Ding an einem Baum und gibt es Geordie mit einem "Entschuldigung" zurück. Ich fand das so urkomisch *g*
      Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
      Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

      Kommentar


        #63
        lol

        wo wesley mit riker,troi,laforge,und lt.comdr.shelby beim pokern sitzt.und wes schmeist sein drilling weg....3buben.oh man
        das war die folge wo picard von den borg assimiliert wird.

        Kommentar


          #64
          Habe gerade "Indiskretionen/Liasions" gesehen - da ist Worf der ständige Brüller:

          - Zuerst beklagt er sich bei Riker über die formelle Uniform: "Die sieht aus wie ein Kleid", darauf sagt Riker daß er das sehr unpassend und sexistisch findet. Und setzt dann noch einen drauf: "Ich finde aber daß das Kleid ihnen gut steht" (Worfs Blick - unbeschreiblich)

          - Am Empfang fordert der Botschafter Worf rüde auf besseres Essen zu holen, Worf stapft schäumend vor Wut ans Buffet, haut ein Messer in den Braten und fängt an zu säbeln. Dann kommt Data und quatscht ihn schräg von hinten an:

          D: Wie kommen Sie mit ihrer diplomatischen Mission voran ?

          W: (wutschnaubend) Prima.

          D: Ich habe gehört, in Momenten der diplomatischen Spannung ist es oft hilfreich, Elemente der Gemeinsamkeit zu finden.

          W: (holt tief Luft und knurrt, jedes Wort betondend) Botschafter Beilet ist unhöflich, launenhaft und herausfordernd.

          D: (fröhlich) Sie besitzen reichlich von all diesen Eigenschaften. Sie sollten unbedingt diese Gemeinsamkeiten ausarbeiten.

          Allein Worf bei dieser Szene nur zu beobachten ist schon ein Brüller....und Brent Spiner ist zum wegwerfen komisch, schätze die hatten wirklich Spass bei dieser Szene
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

          Kommentar


            #65
            Ich finde in der Folge "Deja vu" die Pokerrunde zu Beginn so herrlich. Worf, Roker, Data und Crusher sitzen zusammen, Data gibt die Karten....Worf erhält ein Ass, schaut sich seine verdeckte Karte an und verzichtet auf einen Einsatz. Data gibt wieder Karten und diesmal bekommt Worf eine sieben - Datas Kommentar "Sieht schlecht aus." Der Blick von Worf - herrlich. Dann muss Crusher setzen, da sie das höchste Blatt hat...alle gehen mit und Data gibt wieder Karten...und nocheinmal...da sagt er dann zu Worf. "Sieht immernoch schlecht aus für den Klingonen." So genial... Und als Worf eine Menge Einsatz geben muss grunzt er ja auch, dass einem da das Geld aus der Tasche gezogen wird...
            TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

            Kommentar


              #66
              Zitat von levi Beitrag anzeigen
              Ich finde in der Folge "Deja vu" die Pokerrunde zu Beginn so herrlich. Worf, Roker, Data und Crusher sitzen zusammen, Data gibt die Karten....Worf erhält ein Ass, schaut sich seine verdeckte Karte an und verzichtet auf einen Einsatz. Data gibt wieder Karten und diesmal bekommt Worf eine sieben - Datas Kommentar "Sieht schlecht aus." Der Blick von Worf - herrlich. Dann muss Crusher setzen, da sie das höchste Blatt hat...alle gehen mit und Data gibt wieder Karten...und nocheinmal...da sagt er dann zu Worf. "Sieht immernoch schlecht aus für den Klingonen." So genial... Und als Worf eine Menge Einsatz geben muss grunzt er ja auch, dass einem da das Geld aus der Tasche gezogen wird...
              ..."ok, 50 schwer verdiente Mäuse"...setzt Worf und verliert trotzdem...

              "reden, oder spielen...nicht beides"...die Pokerrunden sind ohnehin der Brüller..."es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt" "Nur durch gründliches Mischen, wird jeder Verdacht des falsch spielens eliminiert"

              Kommentar


                #67
                Ich habe gerade eine ganz bestimmte Szene im Kopf, ich weiß aber nicht mehr welche Folge das war und was gesagt wurde. Ich habe nur im Kopf, sie war lustig.... könnt ihr mir weiterhelfen? Kurze Situationsbeschreibung: Data und Geordi sitzen in einem Spaceshuttle und vor ihnen ist ein Wurmloch, das gerade dabei ist sich zu schließen.... ach, was war da nur...?!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #68
                  super thread, glaub ich schaue mir dieses we noch einige folgen davon an

                  könnte auch aus "indiskretionen" sein:

                  worf in seinem quartier mit der gala-uniform. Riker (glaub ich) kommt rein und sagt: "Worf Sie sind viel zu spät dran."
                  Darauf Worf: "Das ist keine Verspätung sondern eine taktische verzögerung"

                  mfg Homeros
                  Ich möchte mich nicht mit beschäftigen brüsten, sondern mit Brüsten beschäftigen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Ich habe gerade eine ganz bestimmte Szene im Kopf, ich weiß aber nicht mehr welche Folge das war und was gesagt wurde. Ich habe nur im Kopf, sie war lustig.... könnt ihr mir weiterhelfen? Kurze Situationsbeschreibung: Data und Geordi sitzen in einem Spaceshuttle und vor ihnen ist ein Wurmloch, das gerade dabei ist sich zu schließen.... ach, was war da nur...?!
                    diese meinst du: "The Price" oder "Der Barzan Handel"...geht um das Barzan-Wurmloch

                    TrekCore Star Trek The Next Generation DVD Screen Caps

                    und am lustigsten sind die Gesichter der Ferengi...

                    Kommentar


                      #70
                      Die Szene aus ST IX wo Geordi sagt "uns sind gerade die Warpkerne ausgegeangen"

                      Kommentar


                        #71
                        Was ich zum Brüllen finde, sind die Transporterszenen in "Die Macht der Paragraphen" (Staffel 3 Episode 2)

                        Erster Akt:
                        Riker: Gentleman, sie können sagen was sie wollen. Nur nicht, es sei irgendwas unmöglich.
                        Picard: Der Transporter muß funktionieren, trotz der hier herrschenden Elementarstrahlung.
                        Geordi: Ja, aber das ist ähm... Ja, Sir! (Geordis Mimik ist genial...)

                        Zweiter Akt:
                        Riker: Gentleman, wie kommen sie vorran? (kurze Pause, sieht den halb weggeschmolzenen Zylinder) Was ist denn das da?
                        Geordi: Das ist unser erster Versuch!
                        Riker: Machen sie weiter, wir brauchen den Transporter.

                        Dritter Akt:
                        Picard: Nun, wie kommen sie vorran? (Da wäre ich schon genervt... )
                        Geordi: Wir versuchen unser bestes, Sir!
                        Picard:Ausgezeichnet! Sehr gut! Machen sie weiter!
                        (Und das Ergebnis auf der Transporterplattform sah nicht gut aus...)

                        Vierter Akt:
                        (Nach der Diskussion mit den Sheliak um die drei Wochen Zeit)
                        Riker: Das hat ihnen Spaß gemacht!
                        Picard: Da haben sie Recht!
                        Worf: Captain, die Sheliak rufen uns.
                        (Picard geht gnz langsam über die Brücke und guck in aller Ruhe, ob auf der Enterprise-Tafel an der Wand vielleicht ein Staubkorn zu finden ist... )
                        Worf: Sir?
                        (Picard macht noch ne kurze Pause...)
                        Picard: Auf den Schirm.

                        (Kurzez Gespräch mit den Sheliak)
                        Danach:
                        Geordi: Captain, wir können es schaffen, wir können den Transporter modifizieren.
                        Picard: Ausgezeichnet!
                        Geordi: Wir brauchen 15 Jahre Zeit und höchstens 100 Techniker, die...
                        Picard: Mr. LaForge, dann werden wir das verschieben!
                        Geordi: Ja, gut, Sir...

                        Auch geil in der Aufstand (ST IX)

                        Data: Ich möchte darauf hinweisen, das die Umweltanomalien vielleicht gewisse rebellische Instinkte geweckt haben, die besonders bei der Jugend auftreten. Das könnte das Urteilsvermögen beeinträchtigen. Meins natürlich nicht!
                        Crusher: Ok, Data. Was schlagen sie vor?
                        Data: Ran an die Waffen! Laden und schießen!
                        Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
                        42!

                        Kommentar


                          #72
                          Genial ist auch aus "Der Barzanhandel":

                          Auf die Frage der Ferengi, wo ihr eigenes Team nach dem Kollabieren des Wurmlochs ist, antwortet Picard (glaube ich jedenfalls):
                          "Sagen sie den Ferengi, wenn sie etwa 70 Jahre in diese Richtung" [deutet mit einer Handbewegung eine grobe Richtung an] "fliegen, dann finden sie sie."

                          Kommentar


                            #73
                            Grade gesehen in "Datas erste Liebe" 4 Staffel.

                            Datas geliebte kommt in sein Quatier und bringt ein Geschenk.
                            Es ging ungefähr so:

                            Jenna: Data ich habe dir ein Kunstwerk mitgebracht.
                            Data: Du hast oft Kritik an meiner Spartanischen EInrichtung geäußert, soll das Geschenk als verschönerung dienen?
                            Jenna: Ha die Katze ist aus dem Sack, du....
                            Data: SPOT!?!
                            Jenna: nein nein usw.

                            schon wie Data sich umdreht und gugt
                            Die ganze Folge ist auch ziemlich komisch.

                            Kommentar


                              #74
                              aus starTrek TNG ->verbotene_liebe-<

                              soren_>commander,-erzählen sie mir von ihren geschlechtsorganen
                              riker_>ähhh (mit versteinertem blick)
                              soren_>ist das ein unangenehmes thema für menschen ?
                              riker_>nein aber das ist kein thema über das man so beiläufig spricht
                              soren_>ich bin an ihren paarungspraktiken interessiert-kurze_pause-wie ist der ablauf bei zwei geschlechtern?
                              riker_>kurskorektur 021.0

                              das geht dann noch weiter ->muss man gesehen haben !!!

                              Kommentar


                                #75
                                Auch witzig fand ich, (ich hoffe das hab ich hier nicht übersehen) aus
                                "Der schüchterne Reginald"/"Hollow Pursuits", wo Riker, Troi und co in Barclays Holodeckprogramm sind:
                                Riker sieht seine Figur als holographischen Musketier, lässt ihn vom Computer löschen. Troi wiederruft den Befehl mit der Begründung sie wollen ja schließlich den Grund bzw, die Ängste die Barclay hat heraubekommen.

                                Nächste Szene Troi trifft auf ihre holograpishe Figur die etwa folgendes von sich gibt: "Komme zu mir, lass all deine Sorgen fallen und..." Troi lässt ihre holographishe Person vom Computer löschen, worauf hin Riker diesen Befehl wiederruft mit der Begründung die Troi in der Szene davor gab.
                                Troi tritt daraufhin vor ihre holo Person und ruft: Mund halten!!

                                Cpt. Nobody
                                "Menschenrechte: Alleine das Wort ist rassistisch!!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X