McCoy "Ich bin Doktor kein..." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McCoy "Ich bin Doktor kein..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ich bin Arzt und kein Türstopper!" zu Beverly

    Und dann halt seine Abhandlung über Borgimplantate zu den Borg.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Soran

      Vollständig ist die Auflistung dort übrigens nicht. Der Holodoc sagte z.B. in einer Folge zu B'Elanna "Ich bin Arzt und kein Voyeur."
      Jup sagt er, als er B'elanna aufweckt, weil sein Emitter kaputt ist. Daraus schlüpft dann aber ein ein netter Borg. Ist in "Die Drohne"
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Der Doktor ist im Vergleich zu McCoy nur ein Abklatsch, nicht der Rede wert.
        Das Schlimmste an ihm ist, dass er von einem schlechten Schauspieler gespielt wird.

        Kommentar


          #19
          das sehe ich nicht so, ich fidne Robert Picardo einen guten schauspieler. Aber hier geht es auch eher um McCoy (man achte nur auf das Unterforum in dem wir uns befinden und den Thread-Titel? )
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Gut hätte ich den Spruch gefunden:
            "Ich bin Arzt und kein Dingens zum Ent- und Rematerialisieren!"
            Das wäre der Burner geworden!

            Kommentar

            Lädt...
            X