Uhura - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uhura

    Servus Leutz!

    Ich bin auf der Suche nach uhura Bildern aus der Serie.Ich habe schon des öfteren gesucht,habe aber keine treffenden Links gefunden.
    Hoffe,ihr könnt mir mit ein paar Links helfen.


    #2
    Hallo!

    Vielleicht keine tollen Bilder, aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem: http://www.startrek-download.de/st-i...f-avatars.html

    Unter Lieutanent
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Versuchs mal bei



      Dort gibts ganz viele Wallpapers und Bilder sowohl von der Classic Serie als auch von den anderen Serien.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #4
        @DerTyp

        Ich hab schon vor längerem Star Trek Bilder gesammelt. Vor allem auch für die Avatars. Wenn du mir eine eMail schreibst oder mir deine eMail-Adresse gibst, dann maile ich sie dir gerne zu.

        Kommentar

        Lädt...
        X