ST1: V'ger = Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST1: V'ger = Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alexslider
    Es gibt doch noch die Video-Version
    Das IST die TV-Version.

    Schau auch mal uaf das Bildformat: 4:3
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lope de Aguirre
      Das IST die TV-Version.

      Schau auch mal uaf das Bildformat: 4:3
      Echt? Aber die lief nicht im TV... hab mir das nämlich jetzt erst wo es wieder auf Kabel 1 kam angeschaut und da waren die Szenen, die auf dem Video waren, nicht enthalten (z.b. die Szene wo Kirk den Raumanzug anzieht)
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #18
        Muss denn TV-Version gleich bedeuten das es die deutsche TV-Version ist?

        Nur mal so als kleiner Hinweis
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stargamer
          Muss denn TV-Version gleich bedeuten das es die deutsche TV-Version ist?

          Nur mal so als kleiner Hinweis
          Nunja gut könnte ja auch die US-TV-Version sein. Oder die GB oder Australische oder polnische oder spanische Ich habe jedenfalls die Video/TV und die Directors Cut Version
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar

          Lädt...
          X