Angebot im Einkaufsmarkt - was denkt Ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot im Einkaufsmarkt - was denkt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lope de Aguirre
    Naja, die SEs der Trek Filme lohnen sich teilweise auch stark für Bonusverweigerer. Ich hab die (deutschen SEs) auch fast alle für unter 15€ kurz nach erscheinen bekommen können und in den USA, Canada und anderen Ländern kosten DVDs sowieso meist nix.
    Also, da wo ich immer meine DVDs kaufe, gibt's die SEs derzeit glaub ich gar nicht. Die normalen Versionen der ST-Filme kosten da mittlerweile nur noch 7,99€ und die reichen mir vollkommen aus, die paar geschnittenen Szenen, die bei der SE vllt. dabei sind...
    Außerdem: Bis auf Film 3 und 4 hab ich mir schon alle angesammelt, jetzt noch auf SE umzusteigen, ist mir auch zu blöd. ^^

    Kommentar


      #17
      Ich hab mir eigentlich nie so richtig Star Trek auf VHS gekauft sondern die Sachen immer aufgenommen, wenn sie im Fernsehen liefen. Ich hab so ziemlich alle Filme außer First Contact und Aufstand aufgenommen. Nemesis hab ich ich mir dann auf DVD gekauft.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        Jetzt habe ich auch noch Teil 10 bekommen - super finde ich das.
        Teil 7 fehlt als einziger noch - orginalverpackt für 1Euro ,wäre toll.
        So ein Angebot könnt Ihr mir nicht machen oder Mr. Kaff und Mr. Lope de Aquirre? (allein wegen der Portokosten - oder?)

        Kommentar


          #19
          Zitat von threeoffour
          Jetzt habe ich auch noch Teil 10 bekommen - super finde ich das.
          Teil 7 fehlt als einziger noch - orginalverpackt für 1Euro ,wäre toll.
          So ein Angebot könnt Ihr mir nicht machen oder Mr. Kaff und Mr. Lope de Aquirre? (allein wegen der Portokosten - oder?)
          Hast ne PM.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #20
            Teil 7 hab ich schon gar nicht mehr auf VHS gekauft.

            Hättest was gesagt, ich hätte die die alten VHS auch verkauft.
            my props

            Kommentar


              #21
              Ich habe seit 2002 einen DVD Player aber erst ende 2004 habe ich meine VHS Kaseten ausgemustert das ganze Regal war voll, alls ich die VHS-Filme dan kontroliert habe ob sie noch gut sind waren die meisten Filme verzert und gingen direkt in den Müllcontainer darunter ein paar ST Filme und die Aufgenomenen TNG Folgen.
              Jetzt habe ich nur mehr DVDs und wieder jede menge Platz leider habe ich jetzt nur 1 Star Treck DVD ST 9.
              Imer wen ich irgend wo VHS-Filme sehe denke: "ich den könte ich mir kaufen" aber dan überlege ich es mir wider

              Kommentar


                #22
                Lass mal, mein ganzer Schrank ist voll mit VHS! Die meisten eben welche zum aufnehmen wo zb TNG drauf ist, was man aber nicht mehr braucht. Gehen nach und nach weg, einige haben ja auch schon nen schaden.

                Ansonsten hab ich noch ne Kiste mit Kauffilmen quer feld ein.
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe vor ca. 3 Jahren alle "Star Trek-VHS" mit viel Glück noch zu 'nem vernünftigen Preis verkauft bekommen (ca. 3 € pro Stück oder so ... das war immens viel! ). Heute kann man alte VHS besser gleich in die Mülltonne schmeißen, wenn man sie nicht mehr braucht. Die nehmen nur Platz weg und bringen nix ein.

                  1 € pro Stück ist für meinen geschmack deshalb als Kaufpreis eigentlich noch zu viel. Ich kaufe schon seit Jahren keine VHS mehr (benutze den Rekorder nur noch für Aufnahmen aus dem TV ... dafür brauche ich - noch - keinen DVD-Rekorder). Ansonstens ist VHS im Zeitalter der DVD doch eher wie eine Straßenbahn, die von Pferden gezogen wird. Ich habe ja schon die ursprünglichen Widescreen-Editions der ST-Filme verscheuert, weil ich mir die S.E.s zugelegt habe ... und für die habe ich auch nicht allzu viel bekommen.
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, ich hab vor kurzem "Patterns of Force" bei ebay eingestellt gehabt, auf VHS. Bins auch nicht losgeworden. Das mit den VHS ist schon lästig, da sie wirklich viel Platz brauchen, ich habe mir eh nie eine Staffel einer Serie gekauft, dennoch viel ausm TV aufgenommen (und meine Schwester auch), da ham wir heute daheim noch viele alte VHS rumliegen, die wohl irgendwann mal entsorgt werden müssen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr.Viola
                      Ja, ich hab vor kurzem "Patterns of Force" bei ebay eingestellt gehabt, auf VHS. Bins auch nicht losgeworden.
                      Ich habe "Schablonen der Gewalt" auf VHS vor ca. 1 1/2 Jahren bei eBay eingestellt. Da habe ich noch vergleichbar gutes Geld für bekommen (irgendwas zwischen 6 und 10 € glaube ich). Inzwischen kann man den VHS-Verkauf so gut wie vergessen. Egal was. Nur "Sammlungen" bzw. größere Stückzahlen gehen eigentlich noch einigermaßen. Und - unglaublich - Karl May-Filme! Ich hab' meine in den letzten 2 Jahren "stoßweise" verscheuert ... für Unsummen teilweise. Ich konnt's nicht fassen.

                      Aber direkt zum Thema: DAS zeigt doch alles, warum die Star Trek-Filme hier auf VHS verramscht wurden. VHS ist "out". Kaum einer kauft die noch und meistens werden bloß die Läger geräumt, damit der letzte VHS-Kram rauskommt und für DVDs Platz macht ...
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        #26
                        ACHTUNG

                        Ich kaufe noch VHS - allerdings nur welche von TOS und TAS! Sowie die Filme 5 und 6. Und nein ich bin kein VHS-Freak Aber ich hab bei TOS und TAS fast alle und was soll ich damit machen. Wegwerfen ist zu schade und einstellen lohnt nicht, aber durch das rückenbild kann man sie immer noch als dekoration benutzen und was drüber stapeln.

                        Bei DVD´s gehöre ich aber zu den SE´s käufern
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dr.McKay
                          Bei DVD´s gehöre ich aber zu den SE´s käufern
                          Ich habe auch von der "einfachen" Widescreen-Collection auf die S.E.-DVDs umgestellt. Hat sich dank des Bonusmaterials gelohnt, finde ich! Und die anderen bin ich auch ganz gut losgeworden ...
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X